- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer teils neu renoviert und sauber, Gäste von jung bis alt, darunter 80% Einheimische WLan in der Lobby, Telefonkasten fast vor der Tür sonst zu beachten: nicht abspeisen lassen, sondern auf sein Recht bestehen Hamam: sehr sehr nerviges Personal, welches kein nein versteht und flott unverschämt wird Sollte man auf ein Problem stoßen oder möchte man sich beschweren tut man dies am Besten bei Iris, denn sie ist die freundlichste Seele im ganzen Hotel (Liebe Grüße!!) Liebe Grüße an Lena, Olli, Kathi, Sarina, Kim, Phillip, Mandy und David, die unseren Urlaub retteten mit Arschbomben Challenges und Matrazenrutsch Derby!
Größe: Doppelzimmer für 2 Personen okay, Bad war groß genug, Klimaanlage erfüllte ihren Zweck, Minibar war vorhanden, befüllt mit einem Wasser, war das leer gabs nichts neues, alles in allem sauber (Trinkgeld!!!)
1 Speisesaal: draußen Essen ist verboten, Abends war es für einige Gäste nicht möglich zu Essen da alle Tische belegt waren Speisen: international und türkisches Buffet, sehr eintönig -> die Mittagsgerichte von Montag gab es z.B Dienstags zum Abendessen usw., Getränke wurden vorgezapft und schmeckten daher teilweise abgestanden, Bars und Essbereich waren sauber, die Poolbar wies des öfteren einen starken Biergeruch auf, Coktails kosteten Geld, auch bei der Getränkebeschaffung regierte Trinkgeld die Welt( man bekam z.B. Getränke an den Tisch gebracht), eigentlich sollte es an den Bars bis 24 Uhr Getränke geben, manchmal bekam man aber schon vorher nichts mehr.
männliches Personal an der Rezeption (Monk und Mr. Bean) sehr unfreundlich, Servicepersonal bis auf wenige Ausnahmen sehr unfreundlich (Trinkgeld regiert die Welt!!), Fremdsprachenkenntnisse: Türkisch, kaum bis gar kein Englisch, gebrochenes Deutsch Zimmer: in Ordnung (Trinkgeld!!) Umgang mit Beschwerden: Aufgrund angeblicher Überbuchungen hat man versucht uns zwei Damen in das "Partnerhotel" LaVitas zu stecken (dies geschah noch weiteren Personen an diesem und darauffolgenden Tagen!!). Als wir uns beschwert hatten, konnte plötzlich niemand der Angestellten mehr Deutsch verstehen, geschweige denn sprechen. Es wurde dann nurnoch Türkisch gesprochen. Nach ein paar Telefonaten mit der Reiseleitung (nochmals vielen Dank an FTI!!) wurde nach ca. 3 Stunden "ganz zufällig" noch ein Doppelzimmer frei. Ab da wurden wir an der Rezeption dazu aufgefordert nicht mehr mit anderen Gästen zu sprechen. Nach einer Unterhaltung mit 2 Damen denen das selbe passiert ist wie uns wurden wir vom Rezeptionist (Mr Bean) bedroht.
Entfernung zum Flughafen: ca 70 km (ca 1h), zum Strand 15 min Laufzeit, Shuttle zum Strand fuhr nur morgens hin und abends zurück, Shoppingmeile direkt vor der Tür, Ausflüge an jeder Ecke buchbar, Restaurants direkt links und rechts am Hotel, Dolmusch hielt direkt neben der Hotelanlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation: Welche Animation? Animation gab es hauptsächlich in Form von Musik, wobei die meisten Lieder mitten drinn abgestellt, oder vorgespult wurden, manchmal ganz laut, dann mal ganz leise, Abends lief hauptsächlich nurnoch türkische Musik. Kinderdisco: Es lief ein Kinderlied, danach nurnoch Hip Hop, Kinder tanzten mit Animateurin, die ständig am quarzen war, trotz kleiner Kinder um sich herum (Kinder waren im Alter zwischen 2-5) Strandabschnitt: gibt bessere, im Meer viele Steine, zu wenig Liegen und zu wenig Schirme, Dusche war ziemlich weit weg
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast. Wir möchten wie folgt,Stellung zu ihrer Hotelbewertung nehmen. -Service an der Rezeption- Wir haben noch nie gehört,das das Personal oder Manager Gaeste beschimpft oder bedroht hat. Wenn es zu Überbuchungen kommen sollte ,was aus verschiedenen Gründen leider vorkommen kann,sind wir bemüht eine schnelle und zufriedendstellende Lösung für den Gast zu finden.Ausserdem erhaelt jeder betroffene Gast,als kleine Entschaedigung,kostenlosen Safe,obstkorb und Wein,Pool- Strandhandtuch bei wechsel frei und einen free Cocktail seiner Wahl.Das Personal und Managment geht respektvoll und höfflich mit unseren Gaesten um. - Service Restaurant- Bar auch in diesen bereichen achtet unser Personal und Manager auf einen höfflichen und netten Umgang mit unseren Gaesten. Unsere Küche bietet taeglich frisches und abwechslungsreiches Essen,was von vielen unseren Gaesten gelobt wird und auch in ihren Bewertungen widergeben. - Wlan im Lobbybereich,im unteren und Poolbereich kostenlos nutzbar. Unser Animationsteam hatte am Anfang Startprobleme,was wir auch aufrichtig bedauern. wir haben ein neues Team,was unseren Gaesten von Montag bis Samstag ein tolles und abwechslungsreiches programm anbietet. Mini Disco und Kinderanimation wird ebenfalls von Montag bis Samstag angeboten. Mit freundlichen Grüssen ihr Merve Sun Team