Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht weiter zu empfehlen! Sehr enttaüscht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein sehr schlechtes Hotel! Nie wieder! Es entspricht nicht dem 4 sterne Hotel. Und die guten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.Sehr wenig Auswahl beim Obst,nur noch Melone und Äpfel. Wenn man mal Trauben hingestellt hat,war es fast sofort weg und man hat es nicht mehr nachgefüllt. Kaffemaschinen waren ständig kaputt,anstatt Milch ist da entweder Wasser oder Kakao gelaufen! Beschwerden wurden nicht wahrgenommen. Liegen am Strand nur noch kaputt. Der Mitarbiter am Strand sehr frech und unfreundlich,hat die Liegen einfach weggeräumt und dich weggejagt,wenn du mal nicht unter dem Schirm,sondern unter der Sonne liegen möchtest!! Das hat man noch niergendswo erlebt!! Es hat auch nach Kanalisation dort gestunken.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war gut,sauber und hell,etwas laut von der Strasse,aber ok. Leider wurde der Külschrank mit Wasser nicht mal aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für 4 sterne Hotel war das Essen etwas einseitig. Wenig Auswahl an Obst,wenig Fisch. Es wurde nicht nachgefüllt,wenn was weg war. Man hat gut gegessen und war satt,aber etwas mehr Auswahl sollte es für 4 Sterne Hotel trotzdem sein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Hotelmitarbeiter waren nett,leider aber nicht auf die Beschwerden reagiert oder versucht,sie zu verbessern. Eine grosse Reklamation an den Strandmann,der die Leute von den Liegen weggejaggt hat,die direkt an der Sonne liegen möchten! Man musste mit ihm ständig diskutieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist ok. Man könnte den Strand schnell zu Fuss erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katharina, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihre Bewertung und die offenen Worte bedanken. Wir bedauern sehr, daß wir Sie nicht zufrieden stellen konnten und Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden sind. Es freut uns sehr, dass Sie besonders die gute Lage des Hotels, das sowie die Arbeit unserer Kollegen in den Restaurants ,Bars und den anderen Bereichen zu schätzen wissen .Wir bedauern, dass es uns in anderen Bereichen nicht vollständig gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden . Auch wenn unser Verpflegungsangebot von vielen Gästen sehr gelobt wird, was auch hier aus den Bewertungen hervorgeht, nehmen wir die Anregungen und Wünsche unserer Gäste sehr ernst und werden auch ihre Anregungen dazu verwenden, um uns weiter zu verbessern. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir bereits für Verbesserungsmaßnahmen insbesondere für unsere Mitarbeiter am Strand und im Verpflegungsbereich genutzt haben und auch weiterhin werden wir unser Ohr immer ganz nah am Gast haben und Verbesserungsvorschläge dankbar annehmen, denn es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste ihren wohlverdienten Urlaub auch rundum genießen können. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und alles Gute. MERVE SUN HOTEL MANAGEMENT