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Emilly (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Warnung !! Sehr schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Essen&Service gleich 0!! Hotel ist nur für Omas und Opas die billige Vodka saufen geeignet! Die 4 Sternen sind mir undenkbar !! Und die Bewertungen kann ich mir überhaupt nicht verstehen .. Das Büfett ist ekelhaft, habe eine Woche gehungert.. Sehr schlecht !!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Doppelzimmer Mit zwei Personen gebucht Einzelzimmer bekommen mit eine Decke .. Auf Nachfrage auf weitere Decke keins bekommen..


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 0 Sterne !! So schlecht habe nie in meinem Leben gegessen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nicht mal ‚guten Abend ‚ am Ankunft erhalten..


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Fahrt 3 Stunden mit dem Bus bei 60 Km.. Bus fahrt Katastrophe


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    1 Stunde Sauna kostenlos - die Stunde leider war eine Woche nicht verfügbar ..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emilly
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Emily, Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Sie haben sich auf einen schönen Urlaub Merve Sun& SPA gefreut, doch leider war nicht alles so, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Wichtig für uns ist es auch, dass unsere Gäste einen unbeschwerten und gesunden Urlaub genießen können, daher legen wir besonderen Wert darauf, dass unsere Speisen von hoher Qualität sind. Es tut uns sehr leid, dass die Quantität unsere Speisen für Sie nicht ausreichten. Auch wenn unser Verpflegungsangebot von vielen Gästen sehr gelobt wird, was auch hier aus den Bewertungen hervorgeht, nehmen wir die Anregungen und Wünsche unserer Gäste sehr ernst und werden auch ihre Anregungen dazu verwenden, um uns weiter zu verbessern Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir die letzten Wochen bereits für Verbesserungsmaßnahmen und Schulungen insbesondere im Bereich der Rezeption und im Verpflegungsbereich genutzt haben und auch weiterhin werden wir unser Ohr immer ganz nah am Gast haben und Verbesserungsvorschläge dankbar annehmen, denn es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste ihren wohlverdienten Urlaub auch rundum genießen können. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Sehr geehrte Frau Emily, für die Zukunft wünschen wir Ihnen noch viele schöne Urlaube und alles Gute! MERVE SUN HOTEL MANAGEMENT