- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das einzige positive waren die Zimmer. Innenpool aus Kostengründen geschlossen, Speisen kalt, Selbstbedienung beim Essen bei den Getränken , Abends Plastebecher ,unfreundliches Personal , ala Carte war nur für eine Tanzgruppe geöffnet , Lobbybar geschlossen Tischdecken wurden nicht gewechselt usw
Frühstück und Abendessen ohne Bedienung anstehen bei Getränken die es dann meistens in Plastikbechern gab An der Strandbar war das Essen auch kalt und zuerst aß das Personal keine Bedienung .Wenn man einen 4 Sterne standart wollte ging man auswärts essen.
Wir haben uns mit anderen Gasten beim Hotelchef schriftlich beschwert er schickte uns den Animateur es gab ein etwas Obst und Wein aufs Zimmer und das Personal versuchte uns ein schlechtes Gewissen einzureden sie würden Ihren Job verlieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness Geräte defekt ,Innenpool zu kostspielig und ohne Wasser Sauna war gut und die von uns gebuchten Behandlungen auch
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi & Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe willi Schade, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren es und es nicht weiterempfehlen können. Die kaputten Liegen am Strand rühren leider von unsachgemässen Gebrauch her. Die Liegen sind erst letzte Saison angeschafft worden und diese Saison haben wir nochmal neue Liegen und Schirme dazu gekauft. Unser Koch versucht ein gutes Mittelmass zwischen europäischer und türkischer Küche zu finden, zudem wird jeden Abend frisch gegrillt oder es findet live cooking statt, dass unser Hotel damit nicht Ihren Geschmack getroffen hat tut uns Leid.