- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Haupthaus renoviert, Zimmer sauber und schön ausgestattet! WLAN nur in der Lobby, AI lohnt sich nicht (man kann besser woanders Essen gehen), von jedem Altersdurchschnitt was dabei , Nationalitäten hauptsächlich Türken, Russen und Holländer. Handyempfang ok, WLAN in der Lobby, Telefonzellen waren direkt am Hotel. Preis-/ Leistungsverhältnis eher unzureichend! Ich kann nur jedem der einen schönen Urlaub verbringen möchte davon abraten dieses Hotel zu buchen. Es gibt für etwas mehr Geld viel, viel bessere Hotels!
Zimmer ausreichend groß und sauber, im Haupthaus neu renovierte Zimmer gut ausgestattet (kleiner Flachbild-TV, Minibar, Klimaanlage, Balkon) Badezimmer war auch ok und sauber.
1 Restaurant, 2 Bars Qualität unter aller Sau, jeden Tag Kartoffelpüree, Reis, Nudeln, rohes Hähnchen (Reste gab es dann am nächsten Tag als "Eintopf") Getränke wurden schon lange vorher gezapft und haben nicht mehr geschmeckt, Hygiene ließ zu wünschen übrig, oft dreckiges Geschirr und dreckige Tischdrecken. Wenig türkisches Essen, eher europäisch. Küchenpersonal sehr unfreundlich und genervt es sei denn man hat ihnen etwas Kleingeld zugesteckt.
Das Personal war besonders an der Rezeption sehr unfreundlich (ausgenommen von Iris), bei Beschwerden wurde man auf einmal nicht mehr verstanden und es wurde einem auf türkisch hinterher geschimpft. Das Hotel war bei Ankunft angeblich überbucht und so wurden wir und viele andere Gäste in ein angeblich "besseres" Hotel abgeschoben, unsere Reiseleitung wusste davon nichts und so mussten wir es akzeptieren und mussten eine Nacht in einer Abstellkammer namens "Lavitas Otel" schlafen. Die anderen beiden Mädels bekamen dann nach einem Gespräch mit ihrer Reiseleitung plötzlich doch ein Zimmer. Natürlich ganz zufällig. Sie durften uns auch nichts davon erzählen, der Hotelmanager hatte ein Redeverbot ausgesprochen und ihnen gedroht würden sie sich nicht daran halten. Uns hat er erzählt sie würden in ein noch anderes Hotel kommen und hatte auch keine Scham uns eiskalt ins Gesicht zu lügen und dabei auch noch frech zu werden. Das Personal an den Bars war mit Geld zu bestechen und danach dann freundlich und man hat seine Getränke sogar an den Tisch gebracht bekommen. Kinderbetreuung gab es gar nicht. Beschwerden wurden "überhört".
Entfernung Flughafen ca. 70 km, zum Strand ca. 7 Gehminuten (Shuttleservice leider nur morgens und Abends aber auch nicht oft), nach Side konnte man mit einem Dolmus fahren, Shopping direkt neben dem Hotel, Ausflüge überall buchbar, Restaurants direkt neben dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport=0 Animation=0 Kinderbetreuung=0 Animateure (wenn die sich überhaupt so nennen dürfen) waren unfreundlich, genervt und haben den ganzen Tag nur am Laptop gesessen und bei Facebook gechattet. Musik wurde einfach lauter und leiser gemacht, Lieder wurden abgebrochen und vorgespult oder man hat sich als DJ versucht (hat nicht geklappt, hörte sich an wie CD mit Sprung) Abends haben die Animateure mit den Kindern getanzt, dabei haben sie geraucht und teilweise auch Alkohol getrunken. Strand war schön, ein paar Steine im Wasser ansonsten super! Liegen waren genug da, weil viele auch am Pool geblieben sind. Pool war zu klein und nicht kindergerecht (höchste Stelle 1,20m)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast. Wir möchten wie folgt, Stellung zu ihrer Hotelbewertung nehmen, -Wlan im Lobbybereich,im unteren und am Poolbereich kostenlos nutzbar - Service an der Rezeption. Wir haben noch nie gehört,das das Personaloder unser Manager Gaeste beschimpft oder bedroht hat.Wenn es zu Überbuchungen kommen sollte,was aus verschiedenen Gründen leıder vorkommen kann,sind wir bemüht eine schnelle und zufriedendstellende Lösung für den Gast zu finden.Ausserdem erhaelt jeder betroffene Gast als kleine Entschaedigung,kostenlosen Safe,Obstkorb und Wein,Poolstrandtuch wechsel frei und einen Cocktail seiner Wahl. Das Personal und unser Manager gehen respektvoll und höfflich mit unseren Gaesten um. -Service Restaurant- Bar Auch in diesen Bereichen achtet das Personal und Manager auf einen höfflichen und netten Umgang mit den Gaesten. Hygiene und Sauberkeit werden gerade in diesen Bereichen taeglich geachtet. Unsere Küche bietet taeglich frisches und abwechslungsreiches Essen an,was viele Gaeste loben und auch in ihren Bewertungen wiedergeben. Animations Team hatte am Anfang Startprobleme,was wir auch sehr bedauern. Wir haben ein neues Team,was unseren Gaesten taeglich von Montag bis Samstag mit abwechslungsreichen und tollen Programm begeistert. Mini Disco und Kinderanimation werden ebenfalls von Montag bis samstag angeboten.