- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nie wieder , hier geht alles nur mit Trinkgeld wer was gibt wird nett behandelt wer nicht wird übersehen. Strand war voll mit großen Hunden und Hundekot *+ Müll der Strandboy hat liegen nur gegen Trinkgeld freigegeben sonst waren sie mit seinen Handtüchern den ganzen Tag besetzt . Sehr langweilig für Kinder die Aniemation hatte keine Lust etwas mit ihnen zu machen . Der Pool war so kalt das keiner rein geht .-SCHADE- Es waren viele Deutsche da die sich beschwerten, Nun zum guten , essen war gut (oft aber nur lau warm),die Nachspeisen waren Super . Die Zimmer auch o.k. nur die Reinigung kam sehr Spät manchmal erst um 17.00. Die Lage war in Ordnung man konnte alles schnell erreichen nach Sidehafen zu Fuß ca. 40 Minuten ,sonst fuhren auch ständig Busse .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Sonja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen, um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Merve Sun Hotel & Spa Management & Team