- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Preis - Leistungsverhältnis = (Flug, Transfer, 10 Tage Hotel - tolles Zimmer im Haupthaus nach hinten zum Taurusgebirge- 5 Sterne wert!!!), All Inclusive Essen und Trinken): alles in allem ist zum Preis nichts zu sagen, wenn man die gesamten Kosten der Reise wirklich sieht - nicht mehr und nicht weniger - Zimmer im Haupthaus nach hinten = 5 Sterne (auch Sauberkeit) - Getränkequalität und - auswahl = 4 Sterne - Essen: Auswahl, Qualität höchstens = 3 Sterne - Bsp. 3 Sorten Brot (weich), Omelett und Spiegeleier vorgebacken im Wärmeschrank und später nach und nach ins Bufett gestellt - keine frisch gebackenen Eier, trotz kleinem und überschaubarem Hotel Man konnte ich nicht, wie sonst im Urlaub, weder auf das Frühstück noch das Mittag- und Abendessen freuen - sehr sehr schade! - Service = 3 Sterne -keine Bedienung an Getränken beim Mittag- bzw. Abendessen - Selbstbedienung!- habe ich in 10 Jahren Türkei noch nie erlebt!!!! - keine Möglichkeit, draussen zu Essen - ausser an der Strandbar (danke dort an den sehr netten Mischmasch-"Hersteller") - keine gemütliche Urlaubsatmosphäre in der gesamten Hotelanlage - Hotelbar: guter Service, wenn Ayse da war. Danke Ayse für die gute Betreuung! - Poolbereich liegt zu 50 % im Schatten (sehr klein und enge und ungemütliche Atmosphäre) - keine Animation, keine Möglichkeit an Unterhaltung am Abend im Hotel selbst: nur Pool- und Hotelbar! Von vorne herein bitte einplanen bei Buchen dieses Hotels: zusätzliche Kosten aufgrund "mehrere" Besuche anderer Restaurants wie z.B. "Das Brauhaus" oder "Bianca und Naji am Strand", um endlich mal eine heisse Mahlzeit in einer schönen Atmosphäre einzunehmen und draussen sitzen zu können - war sehr lecker! mmmhhhhh
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Gaby, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem verbrachten Service nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Ihre Kommentare helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufriedenzustellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden, um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Merve Sun Hotel & Spa Management & Team