- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel liegt zentral und ist eigentlich eine schöne kleine Anlage. Leider entspricht der Service sowie die Gastronomie und die Sauberkeit keinen 4 Sterne Standard. Mag sein, dass es in der Hauptsaison besser läuft allerdings kann man auch zum Saisonende die gebuchten Leistungen erwarten, die wir allerdings nicht bekommen haben.
Zimmer sind zweckmäßig und modern eingerichtet, das war vollkommen in Ordnung.
Leider war das Essen im Hotel sowie an der Strandbar immer kalt .Zudem war das Essen nicht besonders abwechslungsreich. Tischdecken wurden kaum bis fast nie gewechselt. Getränke wurden selbst zu den Mahlzeiten nicht gekellnert. Ständig wurden einem Plastikbecher angedreht. Darf in keinem 4 Sterne Haus passieren.
Service war keiner zu finden. Das Hotel war sehr gut besucht allerdings nicht genügend Personal für die Anzahl an Gästen. Lobbybar geschlossen, an der Poolbar nur ein Angestellter der immer völlig überfordert war und dadurch auch kein Lächeln kannte. Jeden Abend wurde die Bar spätestens um 23.45 geschlossen. Das Ala Cart Restaurant ( Sun Bar) war ebenfalls geschlossen außer für eine im Hotel wohnende Tanzgruppe.Auch das haben wir noch in keinem 4 Sterne Haus erlebt.
Aus dem Hotel raus ist man schon mitten im Geschehen reichlich Gelegenheiten zum shoppen sind vorhanden. Der Weg zum Strand ist angenehm zu laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hallenbad geschlossen, Kickertisch unbespielbar, Fitnessgeräte zum größten Teil defekt. Der Animateur war immer freundlich und gab sich Mühe aber alleine ein Hotel zu unterhalten ist schwierig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe dırk Schade, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren es und es nicht weiterempfehlen können. Die kaputten Liegen am Strand rühren leider von unsachgemässen Gebrauch her. Die Liegen sind erst letzte Saison angeschafft worden und diese Saison haben wir nochmal neue Liegen und Schirme dazu gekauft. Unser Koch versucht ein gutes Mittelmass zwischen europäischer und türkischer Küche zu finden, zudem wird jeden Abend frisch gegrillt oder es findet live cooking statt, dass unser Hotel damit nicht Ihren Geschmack getroffen hat tut uns Leid.