Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dorota (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Stammgäste bevorzugt!
3,0 / 6

Allgemein

Ein Hotel mit angemessener Preis-Leistung Verhältniss, ordentlich und sauber, sonst durchschnittlich. Der sehr hohe Weiterempfehlungsqoute und überdurschnittliche Bewertung ist nicht nachvollziehbar und kommt wahrscheinlich von den Stammgästen, welche an jeder Ecke bevorzugt behandelt waren: reservierte Poolliegen tagtäglich trotz stundenlangen Abwesenheiten deren, reservierte Pooltische im Aussenbereich für alle Mahlzeiten, reservierte Plätze bei Bühnenshow, scheinbar (oder doch real) eigener Servicekraft welcher nur für Stammgäste zuständig war und mit denen gelacht und gescherzt hat, obwohl der Rest der Gäste auf Getränke oder Abräumung gewartet hat, Sonderbehandlung an Strandbar (Getränke im Gläser, rest der Gäste musste mit Plastikbecher vorlieb nehmen) usw. Ich werde das Hotel nicht empfehlen, habe das Gefühl nur zweite Wahl zu sein!


Zimmer

Zimmer OK


Restaurant & Bars

Restaurant: schmackhaft, aber nicht abwechslungreich, begrenzte Auswahl an Obstsorten, nur einfache Fischgerichte wie Makrele, bessere Fleischgerichte reichten nur für die jenige die sich zeitig in der Reihe aufgestellt haben. Alle Getränke zu wässerig, vor allem Bier. NoGo: für Nachzügler und solche die Anstehen meiden, nur kalteund erkälte Speise übrig! Strandbar: Kantinenmäßige essen, trotzdem schnell vergriffen. Strandbar machte immer eine Stunde früher zu als vorgesehen, musste man durstig am Strand ausharren. A la Card Restaurant: Bedienung keine 3 Sterne wert, keine Gepflogenheiten, ohne Fremdschprachenkenntnisse. Ambiente lächerlich, höchsten 3 strene wert. Das Essen (Dorade-Fisch) hat allerdings gut geschmeckt!


Service

Freundliche Personal an der Rezeption. Kumpelhaftes Service im Restaurant, nicht jedermann Geschmack, von allem wenn man sich im Internet als Hotel 4+ darstellt! Sehr fleißiger Mitarbeiter zuständig für Pool- und Standliegen! Wegen engen Verhältnissen hatte viel zu tun. Nerviger Wellnesmitarbeiter und seine unverschämt hohe Preise trotz (oder wegen) Lira verfall. Service im a la Cart Restaurant unter jeglichen Niveu, nur 3 Sterne!


Lage & Umgebung

Hotel liegt an der Hauptstraße, zwischen diversen Shop, wirkt von Aussen fast schäbig und nicht einladend. Nach ersten Schreckminuten hat sich als ordentlich und sauber herausgestellt. 400 m Entfernug zur Strand kein Problem für uns, nur die Überquerung der Hauptstraße sehr abenteuerlich! Nicht für Eltern mit Kinder!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Poolanlage beängstigend eng, keine Liegewiesen vorhanden, man hat das Gefühl zwischen Restaurantbesucher zu schwimmen. Strandanlage auch sehr eng, es liegt man wie Sardinien im Öl. Sport und Freizetangebot kaum vorhanden: Boccia zwischen Liegen, Dart im Hotel, Billard gegen Gebühr. Animation am Abend spärlich, entspricht Hotelbeschreibung. Der Türkische Abend nicht so bunt und spektakulär wie im hoteleigener Hompage dargestellt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dorota
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Dorota, jeder hotel freut sich auf soviel stammgaeste sie begrüssen können.Ein frage warum sie das beim jeder detaien gestört haben? Keine gaeste gibt gute bewertun wo sie mit hotel uzw nicht zufrieden waren.so wie sie. Mit dem tisch reservierung am pool mit deko usw ist für gaeste die geburtstag,hochzeitstag und besonderer tag haben.das servis personal mach das auch nach gaeste wunsch.schade dass sie es auch gestört haben. jeder gaeste wird hier selber als hotel gaeste behandelt. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Liebe Grüße Merve Sun Hotel & Spa