Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
wenn man keine Wünsche an sein Hotel hat Bitte
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt eher abgelegen bis zu den Einkaufmöglichkeiten ist ein Fussmarsch von ca 10 min einzuplanen der Strandshuttle müsste öfter fahren 3 X am Tag ist definitiv zu wenig


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer wurden immer gereinigt ich habe dazu keinerlei Reklamation


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gastro war miserabel kaltes Essen wenig nachgefüllt und am Strand na ja das kennen wir aus der Türkei auch ganz anders


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war bemüht aber eher schlecht Am Strand wurde man dazu gedrängt Trinkgeld zu geben mit der Aussage das der Job an der Theke ja sehr hart sei.Genauso war es auch mit den Liegen am Strand der Strandboy meinte wenn man Ihm täglich 2 - 3 Euro geben würde er sich auch mehr einsetzen würde


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt eher weiter abgelegen der Strand ist Fussläufig erreichbar Shuttle fährt nur 3 mal am Tag Der Strand ist mit Felsen und Steinen im Wasser mit vorsicht zu geniessen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Werner, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen, um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Merve Sun Hotel & Spa Management & Team