- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Check in war eine Katastrophe. Wir mußten obwohl wir erst nachmittags um ca. 14 Uhr ankamen noch 1-2 Stunden warten bis wir auf unsere Zimmer durften, weil diese noch nicht vorbereitet waren. Dann brachte man uns zuerst auf ein sehr kleines Zimmer mit einem Doppelbett, obwohl wir ein Zimmer mir separtem Schlafzimmer gebucht hatten. Nach einigem Hin- und Her hat man uns dann auf das Zimmer gebracht, das wir gebucht hatten. Deshalb hat die Rezeption eine sehr schlechte Benotung bekommen. Man sollte mit einbeziehen, dass die Gäste teilweise eine sehr lange Anreise haben und vielleicht müde sind. Da will man nicht noch lange warten und diskutieren. Die Zimmer waren allerdings sehr schönn und wurden sehr sehr sauber gehalten, sowie der Rest des Hotels. Nur das Bad war ein bißchen klein aber schön. Das Essen war sehr lecker. Es hätte aber ab und zu etwas kinderfreundlicher sein können. Und das Restaurant könnte etwas gemütlicher gestaltet werden mit etwas mehr gemütlicher Atmosphäre. Es wirkt ein bißchen wie eine Kantine. Die Liegen am Pool standen leider sehr eng aneinander. Und das Wasser hatte einen etwas komischen Geschmack. Der Strand ist sehr schön, sowie die Strandbar. Ein dicker Minuspunkt ist allerdings, dass sich bereits am Anfang des Wassers überall spitze Steine befinden. Die Animation war extrem nervig. Es war zeitweise tagsüber so laut, dass man sich nicht unterhalten konnte, ohne zu schreien. Und nachts war die Animation so laut, so dass man am Zimmer jedes Wort verstanden hat. Zu guter letzt wurden wir auch noch gefragt, ob wir am vorletzten Tag unser Zimmer mit 2 weiteren mitgereisten Familienmitgliedern teilen könnten, da das Hotel überbucht war und man nicht wußte wohin man die Gäste tun sollte die am nächsten Tag anreisen sollten. Das hätte auch 2 mal Koffer packen bedeutet und Zeit wäre uns damit verloren gegangen. Deswegen haben wir das dann nicht gemacht. Alles in allem muß ich sagen, dass das Hotel außer dem Pool der mir nicht so richtig gefallen hat sehr schön war und vor allen Dingen sehr sehr sauber. Das Essen war auch ok. Allerdings würde ich dort kein zweites mal hin fahren, da Animation sehr nervig war und man sich nicht wirklich entspannen konnte. Da habe ich schon andere Hotels gesehen die da mehr bieten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karola Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nicole, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem verbrachten Service nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Ihre Kommentare helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufriedenzustellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden, um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Merve Sun Hotel & Spa Management & Team