Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karola Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand
Teilweise schön, aber noch mal auf keinen Fall
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Check in war eine Katastrophe. Wir mußten obwohl wir erst nachmittags um ca. 14 Uhr ankamen noch 1-2 Stunden warten bis wir auf unsere Zimmer durften, weil diese noch nicht vorbereitet waren. Dann brachte man uns zuerst auf ein sehr kleines Zimmer mit einem Doppelbett, obwohl wir ein Zimmer mir separtem Schlafzimmer gebucht hatten. Nach einigem Hin- und Her hat man uns dann auf das Zimmer gebracht, das wir gebucht hatten. Deshalb hat die Rezeption eine sehr schlechte Benotung bekommen. Man sollte mit einbeziehen, dass die Gäste teilweise eine sehr lange Anreise haben und vielleicht müde sind. Da will man nicht noch lange warten und diskutieren. Die Zimmer waren allerdings sehr schönn und wurden sehr sehr sauber gehalten, sowie der Rest des Hotels. Nur das Bad war ein bißchen klein aber schön. Das Essen war sehr lecker. Es hätte aber ab und zu etwas kinderfreundlicher sein können. Und das Restaurant könnte etwas gemütlicher gestaltet werden mit etwas mehr gemütlicher Atmosphäre. Es wirkt ein bißchen wie eine Kantine. Die Liegen am Pool standen leider sehr eng aneinander. Und das Wasser hatte einen etwas komischen Geschmack. Der Strand ist sehr schön, sowie die Strandbar. Ein dicker Minuspunkt ist allerdings, dass sich bereits am Anfang des Wassers überall spitze Steine befinden. Die Animation war extrem nervig. Es war zeitweise tagsüber so laut, dass man sich nicht unterhalten konnte, ohne zu schreien. Und nachts war die Animation so laut, so dass man am Zimmer jedes Wort verstanden hat. Zu guter letzt wurden wir auch noch gefragt, ob wir am vorletzten Tag unser Zimmer mit 2 weiteren mitgereisten Familienmitgliedern teilen könnten, da das Hotel überbucht war und man nicht wußte wohin man die Gäste tun sollte die am nächsten Tag anreisen sollten. Das hätte auch 2 mal Koffer packen bedeutet und Zeit wäre uns damit verloren gegangen. Deswegen haben wir das dann nicht gemacht. Alles in allem muß ich sagen, dass das Hotel außer dem Pool der mir nicht so richtig gefallen hat sehr schön war und vor allen Dingen sehr sehr sauber. Das Essen war auch ok. Allerdings würde ich dort kein zweites mal hin fahren, da Animation sehr nervig war und man sich nicht wirklich entspannen konnte. Da habe ich schon andere Hotels gesehen die da mehr bieten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karola Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem verbrachten Service nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Ihre Kommentare helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufriedenzustellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden, um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Merve Sun Hotel & Spa Management & Team