Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Margitta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Türkei immer wieder😀 aber nicht dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck ist etwas unscheinbar, da der Eingang zwischen den Geschäften lag. Nicht weiter auffällig ......wirkt eher bescheiden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer zweckmäßig eingerichtet jedoch die Betten sind so hart das so mancher Rücken darunter gelitten hat. Unangenehm aufgefallen sind die Gerüche aus dem Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Charm einer Bahnhofshalle mit den dazu gehörigen Lärmpegel war zu jeder Mahlzeit präsent. Hungern musst man nicht, lukullische heileits sind aber etwas anderes.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner die etwas übermüdet wirken sehen leider oft Kleinigkeiten am Boden liegend nicht,wie Besteck und benutzte servierten. Freundlich waren sie trotzdem immer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkaufsmöglichkeiten und Strand in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool für so viele Gäste zu klein aber das Meer ist eh schöner.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margitta
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gitti, Wir bedauern sehr, dass wir Ihrem und damit auch unserem eigenen Anspruch nicht gerecht werden konnten. Trotzdem vielen Dank für Ihre offenen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Merve Sun Hotel & Spa nicht zufrieden waren und damit verbunden nicht wiederkommen möchten. Allerdings danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und wir werden diese im Team besprechen und schauen, wo wir uns verbessern können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bewertung sehr schätzen. Obwohl Ihr Aufenthalt nicht zu 100%iger Zufriedenheit war, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Merve Sun Hotel & Spa Management & Team