Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Turkei immer wieder doch nicht das Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Fahrt zum Hotel ca 1Stunde.Das Hotel wirkt etwas unscheinbar da der Eingang zwischen den Geschäften ist.Die Lobby ist klein aber zweckdienlich.Das Zimmer war ok würde jedoch durch den sehr unangenehmen Geruch aus dem Bad meistens sehr schnell wieder verlassen. Beschallt wurde man rund um die Uhr.Wahrscheinlich denkt man hier umso lauter umso besser. Das man sich erholen will wird nicht in Betracht gezogen,denn abends wurde noch eine Schippe draufgelegt. Übrigens hat die Musikwelt mehr als Helene und co. zu bieten. Was das Essen betrifft würde man satt,aber lukullische Highlights sind anders. In diesem schöne Land von der Sonne verwöhnt .Wo Melonen usw.wachsen schafften es in diese Küche nur Äpfel ud Apfelsinen. Unangenehm wie schon so oft fallen unsere russische Mitbürger auf. Null Manieren sei es am Tisch oder in der Bar. So macht man sich keine Freunde. Ich persönlich gebe dem Hotel 3 Sterne und wünsche mir das man die Kritik annimmt und sich nicht als persönlich angegriffen fühlt und alles sofort dementiert. Fazit ich komme sehr gern in die Türkei zurück.😉


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Klimaanlage zu klein wenn es ausgebucht ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathi
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kathi, Wir bedauern sehr, dass wir Ihrem und damit auch unserem eigenen Anspruch nicht gerecht werden konnten. Trotzdem vielen Dank für Ihre offenen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Merve Sun Hotel & Spa nicht zufrieden waren und damit verbunden nicht wiederkommen möchten. Allerdings danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und wir werden diese im Team besprechen und schauen, wo wir uns verbessern können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bewertung sehr schätzen. Obwohl Ihr Aufenthalt nicht zu 100%iger Zufriedenheit war, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Merve Sun Hotel & Spa Management & Team