- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Hotel angekommen hatten wir zunächst einen guten Eindruck, der sich jedoch sehr schnell relativierte als wir die Hotelanlage näher betrachtet haben. Das größte Manko dieses Hotels ist die Sauberkeit. Die ließ, bis auf unser Hotelzimmer, zu Wünschen übrig. Es kann doch nicht zu viel verlangt sein, über den Tisch, wo Leute gegessen haben, einmal drüber zu wischen oder über die Serviettenboxen oder oder oder.... Nachts konnten wir nicht schlafen, weil die übertrieben laute Musik bis 0 Uhr lief und danach die stark befahrene Straße zu hören war. Die laute Musik war ebenfalls tagsüber der Grund warum man sich im Hotel nicht entspannen konnte. Da war der Strand einer bessere Alternative, denn dort wurde nicht immer ganz so laut aufgedreht. Jedoch wurde man hier enttäuscht, da der Strand vermüllt war durch leere Plastikflaschen o.Ä. Auch wenn dies nicht zum Hotel selbst gehört, aber in diesem Hotel waren größtenteils Gäste, die nicht wussten, wie man sich richtig zu benehmen hat. Fazit: Besser etwas mehr Geld ausgeben und von diesem Hotel die Finger lassen. Ich kann die positiven Bewertungen von anderen Gästen überhaupt nicht nachvollziehen und würde diesem Hotel höchstens zwei Sterne verleihen.
Die Zimmer waren zwar sehr klein, aber es war alles vorhanden, was man brauchte. Unser Zimmer war leider zur Straße gelegen und man bekam zusätzlich sehr viel von der Musik mit, die bis um 0 Uhr lief. Leider haben wir deshalb selten ein Auge zu tun können.
Anfänglich haben wir gedacht, dass die Auswahl vielfältig wäre. Nach zwei Tagen wiederholte sich aber alles und es war sehr eintönig. Bspw. gab es allerhand "Köfte"... mal rund, mal länglich, mal platt etc aber es schmeckte alles gleich und es waren Fertigprodukte.. das ist für uns keineswegs reichhaltig. Essen gab es Abends bis 21 Uhr. Leider waren um 20 Uhr oft Grundnahrungsmittel (Reis etc.) vergriffen und nachgefüllt wurde dann auch nicht mehr. Die Atmosphäre dort war auch nicht gerade toll. Es ging zu wie in einer riesigen dreckigen Kantine. Die Strandbar war meines Erachtens die größte Katastrophe. Hier fehlte es am meisten an Sauberkeit und das Essen war wirklich jeden Tag das gleiche. Das Hauptnahrungsmittel war für uns Wassermelone. Konnte man wenigstens essen. Leider habe ich am vorletzten Tag Magenprobleme bekommen.
Im Großen und Ganzen entsteht doch ein klares Bild: Schlechter Service! Die Freundlichkeit war bei manchem Personal ebenfalls nicht vorhanden. Beim Auschecken hat niemand mal gesagt "Gute Heimreise" "Auf Wiedersehen" oder sonst etwas. Einfach Karte abgegeben und das war es. In den ganzen 7 Tagen hat uns nie jemand bedient und z.B. gefragt, ob wir etwas trinken möchten!!!!!!!!!! Es ist bei uns noch nie vorgekommen, dass wir in einem Urlaub kein Trinkgeld gegeben haben. Aber wann sollte man das hier auch geben? Man wurde vom Servicepersonal ja gänzlich ignoriert! Frech fanden wir auch, wir haben gerade den letzten Bissen gegessen, da wird einem schon fast der Teller aus der Hand gerissen. Einmal ist es z.B. vorgekommen, dass wir uns etwas neues nehmen wollten und unsere Getränke am Platz haben stehen lassen. Wir kommen zurück an den Platz, da wurde einfach alles von uns weggeräumt und es saßen dort neue Leute. Was für eine Frechheit! Den Kellern fehlt es an Feingefühl und Benehmen.
Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße. Der Strand ist ca. 500 Meter entfernt. Einmal(!) am Tag fährt ein Shuttle hin und zurück (9.30 & 16.30). Side ist nicht weit entfernt. Mit dem Dolmus kann man für 1 € dort hin kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote sind eher lachhaft in diesem Hotel. Es wird viel zu wenig angeboten. Vor allem für Kinder wird hier nichts geboten. Eine halbe Stunde Minidisco am Abend ist ja wohl ein Witz. Von dem Miniclub will ich hier erst gar nicht sprechen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alissa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Alissa, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, dennoch möchten wir auf Ihre Bewertung eingehen. Es tut uns leid, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen können. Unser Personal ist immer bemüht Ihnen den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen, sehen Sie es Ihnen nach, dass Sie in der Hauptsaison sehr viel Stress haben, dennoch werden wir hier uns mit dem Personal auseinandersetzen und entsprechend schulen. Die Größe der Zimmer entspricht den Standard und die Quadratmetergröße können Sie bereits vor Ihrer Reise im Reisebüro erfragen, außerdem ist auch in jeder Beschreibung zu lesen, dass unser Hotel an einer befahrenen Straße liegt. Auch noch möchten wir auf Ihre Bewertung bezüglich des Essens eingehen: Unsere Köche kochen jeden Tag frisch, bereits zum Frühstück gibt es eine große Auswahl, von Omelette, Pfannkuchen, Brotsorten, Käse, Aufschnitt, Aufstriche etc. und beim Abendessen gibt es zusätzlich noch diverse Speisen vom Grill. Die Zimmer werden jeden Tag von unseren Reinigungskräften gesäubert. Sollten Sie einmal mit Ihrer Zimmerreinigung nicht zufrieden gewesen sein, so hätte die Rezeption Ihnen da gerne geholfen und Rücksprache mit dem Reinigungspersonal gehalten. Was die Animation Programm angeht, haben wir hier soft Animation. Obwohl es jeden Tag Wassergymnastik, Dart, Wasserball vs. gibt. Und unsere Abend Programm besteht auch aus Live Musik, türkischer Abend, Fakir und Feuer Show und um 23:00 Uhr haben wir Feierabend, das heißt, bis 00:00 gibt es keine laute Musik. Mini Disco dauert 30 min Standard wie in jeden 4 * Hotel. Shuttlebus ist nicht nur um 09:30 Uhr, sondern um 10:00 Uhr haben wir noch einmal Shuttlebus. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen Merve Sun Hotel & Spa