- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Mesut - Hotel soll 4 Sterne haben, ich frag mich allen ernstes, wo her. Wir sind ganz andere 4 Sterne und sogar bessere 3 Sterne Hotels gewohnt. Der Empfang bei unserer Anreise morgens 03:45 Uhr war alles andere als herzlich und freundlich. Die Rezeption war dunkel, es leuchtete nur eine kleine Tischlampe. Es war kein Mensch zu sehen und wir warteten 5 Minuten. Dann ging eine Tür auf, völlig überrascht und verschlafen trat ein Mann heraus. Die Formalitäten wurden ohne weitere Erklärung und Erläuterung ganz schnell erledigt. Wie wir zu unserem Zimmer kommen, mussten wir selbst erfragen, dann waren wir auf uns selbst gestellt. Keiner der uns den Weg zeigte, uns das Zimmer vorstellte und die technische Einrichtung erklärte. Selbst den Tresorschlüssel hat man vergessen uns mit zu geben. Das Check Out ging auch sehr schnell, die Mitarbeiterin war wenigstens noch freundlich gewesen. Zu den Mahlzeiten fanden wir auf den Terrassen niemals saubere Tischdecken, keine gereinigte Servietten boxen. Diese wurde zum Teil gar nicht aufgefüllt und es fehlte ständig Besteck. Es gab nur einen älteren Mitarbeiter vom Bedienpersonal, der sehr freundlich, nett, zuvorkommen war und den Eindruck erweckte, den Durchblick zu haben. Bei den anderen machte es den Eindruck von Lustlosigkeit und keinen Plan zu haben. Die Tische wurden nur abgeräumt, aber nicht sofort neu eingedeckt. Kaffeetassen und die dazu gehörigen Teller, sowie das Besteck sollte man sich vor Benutzung anschauen. Es sind immer wieder schmutzige Teile dazwischen. Das Essen ist für ein 4 Sterne Hotel mehr als dürftig, eher mager. Vieles wiederholt sich täglich. Das Angebot an Nachtisch ist lächerlich, völlig überzuckert und die Auswahl, wiederholend und sehr dürftig. Zimmer sind OK, die Reinigung könnte besser sein und wir mussten uns oft das Toilettenpapier selbst besorgen. Im Gebäude gibt es nur einen Fahrstuhl, wo man manchmal lange warten muss. Die Poolbar ist alles andere als einladen, man kommt sich eher vor, als würde man sich in einer Bahnhofshalle befinden. Die Getränke werden dort in Hartplastikbechern verabreicht. Diese sehen zum Teil nicht gerade appetitlich aus. Die allgemeine Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Die Putzkolonne beginnt die Arbeit wenn die Gäste beim Frühstücken sind. Besser wäre es, wenn alles fertig ist bevor die Gäste zu den Mahlzeiten gehen. Wenn man sich das Hotel von draußen betrachtet könnte man echt einen besseren Eindruck erhoffen, aber...... Das Preis,- Leistungsverhältnis trifft überhaupt nicht zu.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |