Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Kurztrip in Berlin
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat ca. 75 Zimmer ,die über zwei Häuser verteilt sind.BeideHäuser sind über ein Treppenhaus verbunden. Es gibt Standard und Komfortzimmer ,die sich durch ihre Größe unterscheiden. Für einen Kurztrip in Berlin würde ich eine Anreise per Flug empfehlen. In Berlin kann man dann mit der Welcomcard für 24/48 bzw 72h das gesamte Netz der öffentlichen Verkehrsmittel benutzen und man bekommt Nachlässe beim Eintritt in Museen sowie Rabatt beim Einkauf.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig und modern eingerichtet. Flachbildschirm platzsparend an Wand montiert. Matrazen waren schön hart. Bad war ausreichend groß.Im Standardzimmer war auch ein Schreibtisch und Kleiderschrank. Zimmerwaren sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück kann für 7,50 € pro Person und Tag dazugebucht werden. Das Frühstück war reichhaltig und ließ keine Wünsche übrig. Rührei wurde frisch zubereitet( aus richtigen Eiern, kein Pulver),verschieden Wurst- und Käsesorten, Marmelade und Joghurts etc. Den Speiseraum erreicht man durch die Einfahrt.Einzig negativ sind die Stühle im Speiseraum.Sehr modern eingerichtet .Stühle sind so ne Art Schalensitze (70erJahrestil)


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt. Auf Wunsch kann man auch im Hinterhof ein Parkplatz anmieten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse unweit von zwei U-Bahnstationen. Kudamm und Bahnhof Zoo sind nur 2 Stationen entfernt. Schlecker ( für Getränke und tägl. Bedarf) ca.300 m entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2