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Carolin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr gute Lage machts!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein Komfort-Doppelzimmer. Der erste Eindruck war sehr gut. Im Bad allerdings befand sich eine Spinne an der Decke. Das haben wir noch Vormittags der Rezeption mitgeteilt, jedoch war sie am Abend immernoch da. Zimmer durften wir daraufhin wechseln, war aber bei weitem nicht so gemütlich (kalt und nur 2 Handtücher), also wieder zurück ins Spinnenzimmer. Parkplätze gegen Gebühr im Hof sind sehr eng. Wir haben ca. 10 Minuten gebraucht zum rangieren mit unserem Kombi und Spiegel mussten bei der langen, sehr engen Einfahrt eingeklappt werden. Zimmer sind notdürtig eingerichtet, alte Doppelfenster und im Bad herrscht Schimmelalarm!!! Zimmer sind leider sehr hellhörig und Flugzeuglärm dringt deutlich ins Zimmer. Durch sehr gute U-Bahn Anbindungen und Lage gleich am Kudamm lässt sich einiges vertrösten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank dafür, dass Sie uns diese Kritik entgegen gebracht haben. Die Reaktionen unserer Gäste helfen uns, Missstände zu erkennen und somit auch zu beheben. Unsere Hausdame wollte die Spinne aus dem Bad entfernen, konnte das Tier jedoch nicht finden. Dem Schimmelproblem an den betroffenenen Silikonfugen lassen wir gerade ein Ende bereiten. Leider hatten Sie ein Zimmer, dass erst in den nächsten Tagen gemacht wird. Das tut mir sehr leid, das ist sehr unangenehm. Als kleine Entschädigung biete ich Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin ein kostenloses upgrade an. Hoffentlich bis bald. Mit besten Grüßen, Catrin Sandow, Direktorin PS: Der erwähnte Fluglärm irritiert mich. Wir liegen in keinerlei Einflugschneise oder auf einer Flugroute.