- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Komfort-Doppelzimmer. Der erste Eindruck war sehr gut. Im Bad allerdings befand sich eine Spinne an der Decke. Das haben wir noch Vormittags der Rezeption mitgeteilt, jedoch war sie am Abend immernoch da. Zimmer durften wir daraufhin wechseln, war aber bei weitem nicht so gemütlich (kalt und nur 2 Handtücher), also wieder zurück ins Spinnenzimmer. Parkplätze gegen Gebühr im Hof sind sehr eng. Wir haben ca. 10 Minuten gebraucht zum rangieren mit unserem Kombi und Spiegel mussten bei der langen, sehr engen Einfahrt eingeklappt werden. Zimmer sind notdürtig eingerichtet, alte Doppelfenster und im Bad herrscht Schimmelalarm!!! Zimmer sind leider sehr hellhörig und Flugzeuglärm dringt deutlich ins Zimmer. Durch sehr gute U-Bahn Anbindungen und Lage gleich am Kudamm lässt sich einiges vertrösten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank dafür, dass Sie uns diese Kritik entgegen gebracht haben. Die Reaktionen unserer Gäste helfen uns, Missstände zu erkennen und somit auch zu beheben. Unsere Hausdame wollte die Spinne aus dem Bad entfernen, konnte das Tier jedoch nicht finden. Dem Schimmelproblem an den betroffenenen Silikonfugen lassen wir gerade ein Ende bereiten. Leider hatten Sie ein Zimmer, dass erst in den nächsten Tagen gemacht wird. Das tut mir sehr leid, das ist sehr unangenehm. Als kleine Entschädigung biete ich Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin ein kostenloses upgrade an. Hoffentlich bis bald. Mit besten Grüßen, Catrin Sandow, Direktorin PS: Der erwähnte Fluglärm irritiert mich. Wir liegen in keinerlei Einflugschneise oder auf einer Flugroute.