- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist komplett neu gebaut worden. Die Appartements sind sehr schön. Wir haben uns dort wirklich wohl gefühlt. Die Betten sind auch sehr bequem.
Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet. Das Bad war schön und die Wohnräume sehr hell. Auch der Balkon war toll.
Der Frühstücksraum ist etwas klein und somit gibt es dort leider morgens nicht so viel Auswahl wie man es von größeren Hotels kennt. Trotz allem war das Frühstück immer super. Es war für jeden etwas dabei. Zum Abendessen muss man in das Restaurant Plaza wo man a la carte essen kann. Das Essen war lecker. Der Nachteil daran ist nur das man jedes mal zum Essen fast wieder bis zum Strand laufen muss, weil da das Restaurant ist. Für uns war es kein Problem, allerdings kannten wir das bis jetzt so nicht.
Der Weg zum Strand war leider ein bisschen weit, mit der Zeit hat man sich aber dran gewöhnt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat einen kleinen Pool auf der Dachterasse, was sehr schön und gemütlich ist. Allerdings sollte man vielleicht einmal dafür sorgen das nicht jeder seine eigene Musik dort laut hören kann. Man kann auch den großen Pool von dem Hotel Metropolitan Playa nutzen, welcher auch sehr schön ist. Auch der Whirlpool hat uns sehr gut gefallen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Laura und Familie, vielen Dank für die 1. Bewertung unser neu erbauten Apartments. Im Namen des Hauses freuen wir uns sehr, dass Sie eine erholsame Zeit verbracht haben. Das Restaurant "PLAZA" an der Playa de Palma bietet eine sehr hochwerige a la carte Küche. Die meisten Gäste buchen die Apartments jedoch nur mit Frühstück. Sollte es einmal zu ausschweifend am Pool werden, rufen Sie bitte Nummer 9, die Rezeption. Wir hoffen auf ein Wiedersehen und verbleiben mit freundlichen Grüssen das Team JUKA Playa