Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Einfach schlecht, nicht zu empfehlen
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zustand der Zimmer: zwar oberflächlich sauber, doch Boden pottendreckig. In dem Zimmer lag ein Teppich, der meines Erachtens nach seit Bau des Hotels noch nie gewechselt wurde. Überall sind Flecken im Boden. Wir waren nicht im "Haupthotel" untergebracht, sondern in einem sogenannten "Gästehaus". Dies wurde uns vorher nicht gesagt. Auch nicht dass das Gästehaus auf der anderen Straßenseite lag. Man drückte uns lediglich den Schlüssel in die Hand und sagte: "dort drüben." Mehr nicht! Architektur: Simpel Sauberkeit: nicht wirklich / nur oberflächlich Frühstück: keine 3 Sterne Wert! Marmelade z. B. war zwar vorhanden, aber es waren 3 Gläser mit verschiedener Marmelade von Gut und Billig , da war nur der Deckel abgeschraubt und ein Löffel steckte drin. Alterdurchschnitt: 50-60 NIE WIEDER!!!! NICHT ZU EMPFEHELEN!!!! KEINE 3 Sterne wert... bestenfalls 2 wir haben dann, wegen nichtgefallens und ekel das Hotel gewechselt! sind ins Port Royal am HeidePark gezogen... das ist mal ein richtiges Hotel... da gibt man lieber 2 euro mehr aus und man hat eine schöne zeit


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Möbelierung: Alt, aber alles vorhanden, Klima: glaub ich gabs nicht Lampen: Kabel liegen Über-Putz, wurden aber zur Tarnung mit weißer Farbe überstrichen. Balkon / Terasse: nicht verfügbar Dusche: Duschvorhang. optisch nicht ansprechend Bademäntel: gabs nicht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Buffet: karg und lieblos angerichtet Atmosphäre: sobald der große Schwung weg war, (hier war eine Reisgruppe dort) wartet das Personal quasi um die Ecke, dass alle anderen auch schnell essen, damit alles schnell weggeräumt werden kann. Personal: relativ freundlich


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit: nur das Nötigste Hilfsbereitschaft: nein Check-In: sah aus, wie in einem Motel, in diesen amrikansichen Filmen Umgang mit Beschwerden: Wir sind abends ca. 21 uhr angereist und morgens nach den Frühstück sofort abgereist. Gebucht waren aber 2 übernachtungen. Als wir zahlen wollten, sagte man uns, wir hätten 2 nächte gebucht. darauf hin bemängelten wir, dass uns das hotel nicht zusagen würde und wir mit dem zimmer nicht einverstanden sind. Fazit: es wurde eine Rechnung erstellt. (1 nacht), aber weder wurden wir gefragt, warum es uns nicht gefällt, noch haben wir ein alternatives zimmer angeboten bekommen. Zimmerreinigung: keine Ahunung, kann nicht viel gewesen sein


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Unterhaltungsmöglichkeiten: Mücken fangen im Zimmer... Parkmöglichkeiten: vorhanden, hinterm Haus


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Broschüren lagen an der Rezeption aus. Internet? *lach... anhand des Internetauftritts sollte man meinen, dort gäbe es sowas... aber ich hab davon nichts gesehen. Unser Fernseher kam aus dem Jahre.... anno... keine Ahnung... der wurde noch von NOKIA hergestellt. URALT!!! Fernbedienung sporadisch mit aufklebern versehen. (lauter / leiser etc...) konnte man aber nicht mehr lesen, da abgenutzt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:26-30
    Bewertungen:1