Alle Bewertungen anzeigen
Elfriede (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
5-Sterne-Hotel nur bedingt ihre Sterne wert
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Essen war sehr reichhaltig, viel Auswahl und geschmacklich sehr gut. Das Zimmer war von der Größe und Einrichtung her sehr gut, allerdings nicht die Lage unseres Zimmers, direkt über dem Raucherterrasse der Lobbybar und deshalb hatten wir bis spät in die Nacht mit Lärmbelastung zu leben. Die Hotelleitung war nicht in der Lage zumindest ab Mitternacht für Ruhe zu sorgen. Die Balkone der Zimmer in den unteren zwei Etagen waren mit Balken verbaut. Der Strand war nicht sehr sauber, die Sonnenschirme und Schirmständer alles andere als 5-Sterne-würdig. Schirme zu wenig, Schirmständer nur einige und diese teilweise defekt. Das beste am Strand war der nette Strandboy, der uns zuvorkommend bedient hat mit Auflagen und der Service an der Strandbar. Das Essen an der Strandbar könnte vielseitiger sein. Allerdings war das Strandrestaurant auch das A-la-Card-Restaurant und dieses Essen war sehr lecker. Bei schlechter Witterung sind die Plätze in der Lobbybar viel zu wenig. Um das Hotel war ringsum Baulärm, da hier eine rege Bautätigkeit herrscht. Das Hotel liegt auf einer Anhöhe und sollte man abends ein paar Schritte aus dem Hotel wagen, war es relativ dunkel, wenig Straßenbeleuchtung, aber außerhalb ist sowieso nichts los.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elfriede
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elfriede, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Hotel nicht gefallen hat. Wir wünschen Ihnen weiterhin schöne Urlaube in Anlage, die Ihren Wünschen und Vorstellungen entsprechen. Mit freundlichen Grüssen Michell Hotel & Spa