- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren bereits Ende Juni im Hotel Michell zu Gast und sind spontan nach 5 Wochen erneut zum Relaxen angereist. Das Hotel ist ein absoluter Traum mit spitzenmäßigem Personal! Für die Busfahrt sollte man nicht mehr als 1€ zahlen.
Wir haben ein besonders schönes, geräumiges Zimmer bekommen. Nochmals vielen Dank an Emre und Herrn Koc! :-) Jedoch sind alle Zimmer im Hotel sehr schön und vor allem modern eingerichtet. Sie verfügen über einen Balkon, TV, Klimaanlage, Minibar, Wasserkocher und Telefon - es fehlt also an nichts.
Es gibt ein Restaurant im Hotel und ein á la Carte Restaurant am Strand, dieses darf man einmal pro Aufenthalt buchen - sehr empfehlenswert! Das Essen im Hotel ist sehr abwechslungsreich und hat eine riesen Auswahl an frischen Köstlichkeiten. Die Qualität lässt nichts zu Wünschen übrig, genauso wie die Sauberkeit im gesamten Restaurantbereich - wahrscheinlich hat das mit der super Leitung von Sinan Tas und Calikoglu Süleyman zu tun. Zudem gibt es eine Poolbar, eine Lobbybar und eine Strandbar - inklusive super Personal.
Die Freundlichkeit des 'gesamten' Personals lässt keine Wünsche übrig. Ob Manager, Rezeption, Melanie, Kellner am Strand oder Restaurant, Spa-Mitarbeiter, Putzkräfte - jeder hat ein freundliches Lächeln auf den Lippen. Die Fremdsprachenkenntnisse sind ausgezeichnet. Diejenigen, die kein Deutsch sprechen, helfen einem im perfekten Englisch gerne weiter. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt.
Das wunderschöne, moderne Hotel ist ca. 12 Minuten mit dem Bus von Alanya entfernt. Der Flughafen Antalya ist 170km entfernt. Wer die Möglichkeit hat, in Gazipasa zu landen, sollte dies auf jeden Fall nutzen, da dieser Flughafen nur 15 Minuten zum Hotel entfernt liegt. Der hoteleigene Strand kann zu Fuß oder mit dem Shuttle-Bus erreicht werden. Wer am Abend etwas erleben möchte, kann sich an die Animateure wenden oder mit dem Bus nach Alanya fahren, hier gibt es genug Einkaufs-und Feiermöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure haben sich immer um eine gute Stimmung bemüht, die nie nervig oder aufdringlich wurde - sehr angenehm! Am Strand und Pool sind Lounge-Liegestühle und Sonnenschirme inklusive. Die Duschen sind (sowohl am Strand als auch am Pool) immer sauber und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia, Kurt |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Claudia, sehr geehrte Anna, auch wir behalten Sie sehr gerne in Erinnerung und freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Wir würden Sie gerne erneut begrüssen und verwöhnen. Michell Hotel & Spa