- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben im Hotel Michell einen unvergesslichen Urlaub verbracht. Durch die erst kürzliche Eröffnung im April gab es einige Startschwierigkeiten, denen man mit Toleranz und Verständnis begegnen konnte. Es ist ein in seinem Design ein wunderschönes Hotel ( soll übrigens von einer deutschen Architektenfirma projeziert worden sein!), wobei die Funktionaltät eines Hotelzimmers ein bisschen außer acht gelassen worden ist. Aber das alles hinderte uns nicht, unseren Urlaub und die wunderschönen Anlagen des Hotels zu genießen. Das Personal, egal wo, ob im Restaurant, im Außenbereich, wo man ebenfalls essen konnte und auch ein kaffeeautomat stand (Lüge, wer nur von einem Automat schrieb) , an der Strandbar, im Lobby oder an der Reception, bemühte sich unwahrscheinlich, war sehr freundlich und immer bereit, kleinere Schwierigkeiten zu lösen. An alle Kellner ein Riesendankeschön!!! Ihr habt immer flink und sehr kompetent gearbeitet. Die Auswahl der Speisen, das veilfältige Angebot war sehr gut. Dem Food & Beverage Manager Sinan Tas ebenfalls noch einmal Danke! Er war zu jeder Zeit präsent und kleine Probleme wurden sehr schnell beseitig oder gelöst. Die Blumembepflanzung im und um das Hotel herum war eine Augenweide!!!! Auch das Reinigungspersonal ist zu loben. Es gab an der Tür Schalter, wo man sich wünschen konnte, das Zimmer machen zu lassen. War die MInibar mal nicht gefüllt, passierte bei uns nur einmal, dann konnte man sofort an der Lobbybar alles Trinkbare bekommen. Manche Gäste haben sich tieririsch darüber aufgeregt und gemeckert, dass ich mich in einer Situation an der Reception so geschämt habe, wie die Dame aus Sachsen sich bei Ibrahim derart beschwerte und einen Skandal verursachte und er nur lächeln konnte. Weiter so, Ihr ieben Mitarbeiter an der Rezeption wie auch Zeynel, Kurtul und Emre. Lächelt nur über die Meckerer! Ihr war immer bereit, zu helfen und bei kleinen Schwierigkeiten die Wünsche der Gäste weiterzuleiten, damit sie gelöst werden konnten. Zum Einkaufen gibt es jederzeit Busse für den lächerlichen Preis von 2 Lire (ca. 65 Cent!), die in die Stadt alle 10 Minuten fahren, und vom Dolmusbahnhof kann man aller 20 Minuten bis Manavgat, Side und viele andere orte für sehr wenig Geld fahren. Gut, in der Umgebung des Hotels wird noch gebaut, aber in wenigen Monaten soll alles fertig sein. Wenn wir einmal wiederkommen, dann unbedingt über Gazipasa, denn der Transfer über Alanya ist viel zu lang. Die landschaftliche Umgebung ist durch das nahe Taurusgebirge und das Mittelmeer sehr interessant und bietet auch mit den historischen Sehenswürdigkeiten von Alanya gute Möglichkeiten für Ausflüge. Auf alle Fälle kommen wir wieder! Übrigens noch viele Grüße an Edi von "Nelson Mandela" 2
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adelinde |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |