- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Absolut enttäuschender Aufenthalt – dieses Hotel ist keine Empfehlung! Kein Bügeleisen im Zimmer – wer eines möchte, muss extra zahlen. Die Klimaanlage hat durchgehend getropft, was sehr störend war. Das Zimmer roch unangenehm – muffig und nicht sauber. Bei Ankunft keine Handtücher vorhanden, mussten erst nachfragen. Nachts gab es kein warmes Wasser – Duschen war unmöglich. Das Essen war unappetitlich, und von den Snacks auf der Karte war über die Hälfte nicht verfügbar. Personal größtenteils unfreundlich und wenig hilfsbereit. Ein kaputtes Glas im Zimmer wurde gemeldet – niemand kam. Das Sicherheitspersonal war nicht nur unsympathisch, sondern auch willkürlich in der Behandlung von Gästen: Als wir uns abends draußen vor dem Hotel mit anderen Besuchern unterhalten haben, wurden wir gebeten, weiter wegzugehen – angeblich, weil wir andere Gäste stören könnten. Kurze Zeit später kam jedoch eine laut feiernde russische Gruppe mit Alkohol und sehr freizügiger Kleidung – und plötzlich war das überhaupt kein Problem mehr. Sehr fragwürdige Doppelmoral. Der Shuttlebus zum Strand fuhr nur jede Stunde und ab 18 Uhr garnicht mehr. WLAN nur gegen Bezahlung in den Zimmer ( 15 euro 7 Tage ) – in der heutigen Zeit unverständlich. Wo ist hier das " All inclusive" Viel zu wenige Liegen – morgens schon alles belegt. Bei Verlust eines Handtuchs wird man mit 20 € zur Kasse gebeten. Der Taxistand vorm Hotel funktioniert nicht – man wartet ewig oder muss sich selbst kümmern. Begrüßung oder Verabschiedung? Fehlanzeige – kein Gefühl von Gastfreundschaft. Insgesamt sehr enttäuschend – wir würden dieses Hotel definitiv nicht weiterempfehlen und kommen sicher nicht wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sejnep |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns aufrichtig für die negativen Erfahrungen entschuldigen, die Sie gemacht haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, und Ihr Feedback ist sehr wichtig, damit wir uns verbessern können. Die von Ihnen geschilderten Probleme bezüglich Zimmer und Service werden wir umgehend an die zuständigen Abteilungen weiterleiten und an Lösungen arbeiten. Wir bemühen uns ständig, Ihren Komfort zu erhöhen und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann ein deutlich besseres Erlebnis bieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre wertvolle Rückmeldung.