Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Enttäuschend
2,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Extrem langer Transfer, länger als der Flug von Linz! (3,5 Stden) Unsympathischer Check in, weil die Rezeptionistin mit zwei Männern, die einchecken, überfordert war und das gebuchte Zimmer nicht hergeben wollte. ZImmer war nicht sauber (Dreck im Waschbecken und darunter), lange schwarze Haare in der Dusche, Wäschewechsel hat nicht funktioniert. Essen war eher unterdurchschnittlich, bes. von der Qualität her, zB Köche am Grill ohne Besteck, haben alles mit den Fingern angegriffe, das ist kein 5*Niveau, Buffets wurden nicht aufgefüllt, man musste schnell sein, um das Bessere zu finden (zb. Meeresfrüchte) - nachgelegt wurde eher bescheiden.... im Restaurant wenig Platz, ebenso beim Buffet Personal war überfordert, musste oft lange auf Getränke warten Essen war sehr einseitig und billig, waren entttäuscht und kennen bessere Adressen in der Türkei! Die Animation war ein Witz und kaum zu ertragen, besser man ließe das weg und die Gäste in Ruhe ihren Urlaub genießen... Die Drinks an der Bar waren schlecht und überzuckert, die Auswahl dürftig! Z.T. war das Personal sehr unfreundlich! Wir hatten Meerblick gebucht, dh. gleichzeitig Blick auf 6-spurige Straße, ein Schlafen mit offenem Fenster war unmöglich, zumal die Hähne aus der Nachbarschaft ein Schlafen ebenso unmöglich machten. Auf der Rückseite des Hotels befanden sich dafür lauter Baustellen.... Mich ärgert persönlich, das beschichtigende Antworten von Seiten des Betreibers, was die Beschwerden betrifft, weil nicht auf die genannten Mängel eingegangen wird, sondern lediglich bla bla bla Antworten kommen... Das angepriesene Frühaufsteherfrühstück (wir wurden um 3.50 h abgeholt) existierte nur fragmenthaft: man musste jemanden organisieren, der die ganzen Geräte in Gang brachte, der zuständige Kellner, hat im Restaurant geschlafen... ein Witz!!! Das von Sonneklar angepriesene Angebot hat bei weitem nicht dem entsprochen, was wir erwartet haben und auch, wenn es preislich günstig war, kann ich nur eines abschließend sagen: never, never, never!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Jede Bewertung ist wichtig für uns und hilft uns unseren Service zu verbessern. Gerne nehmen wir zu Ihrer Bewertung wie folgt Stellung: Der Transfer vom Flughafen zum Hotel wird über Ihren Reiseveranstalter organisiert, nicht vom Hotel. Unser Küchenpersonal traegt bei der Arbeit Handschuhe und benutzt selbstverstaendlich Besteck. Unsere Zimmer werden taeglich gereinigt. Handtücher werden alle zwei Tage gewechselt. Leider haben Sie sich weder an unsere Rezeption noch an unsere Gaestebetreuung gewendet. Wir haetten Ihnen gerne hier vor Ort weitergeholfen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem zweiten Besuch die Chance geben, Sie von unserem Hotel und unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Michell Hotel & Spa