Alle Bewertungen anzeigen
Roland (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Sonstige
Enttäuschung auf der ganzen Linie
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

kein Hallenbad, das man bei schlechtem Wetter benutzen könnte. lt. Hotelmanager Frühstück von 1.00 bis 5.00 - (für Abreisende), es gab nur Wurst und Käse vom Vortage, keine Butter und keine Marmelade, Kaffee mußte man bezahlen. Um das Hotel vier große Baustellen, Kampfhahnzüchter mit lautem Hundegebell - Tag und Nacht. Ruhestörender Straßenlärm der vierspurigen Verkehrsstraße (direkt am Hotel). Das Hotel ist nicht weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roland, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Das in unserem Hotel kein Hallenbad vorhanden ist, können Sie der Katalogbeschreibung Ihres Reiseveranstalters und dem Internet entnehmen. Sie wussten also schon im Vorwege wie wir ausgestattet sind. Das Frühstück vor der Abreise ist nach Ihren Wünschen ausgerichtet. Sie haetten jederzeit Marmelade erhalten können. Ebenso wird in den Hotelbeschreibungen erwaehnt, dass das Hotel an der Strasse liegt. Sie haben somit unser Hotel so vorgefunden, wie Sie es gebucht haben. Somit sind dies keine Gründe unser Hotel nicht weiterzuempfehlen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter den auf unserer Homepage angegebenen Kontaktdaten zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Michell Hotel & Spa