Alle Bewertungen anzeigen
Mustafa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Enttäuschung statt Entspannung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Fing mit der Anreise vom Flughafen Antalya an, welche mit einem Transfer ca. 3 Stunden gedauert hat (mit öffentlichen Verkehrsmitteln wahrscheinlich noch länger). Wir haben ein Zimmer mit Ausblick gebucht, allerdings ist unser Ausblick nur auf den Hinterhof und ein Stückchen an das Meer gerichtet. Die Auswahl beim Essen ist groß, jedoch oft das selbe Essen an einem anderen Standort positioniert (mein Partner und ich haben Verdauungsprobleme bekommen). Der Pool ist etwas klein und um 7-8 sind schon alle Liegen bis zum Abend besetzt! Sehr viele männliche Gruppen von 7-10 heranwachsenden, die ziemlich laut und aufdringlich sind. Auch der Bustransfer zum Meer sollte laut Hotel-Info jede halbe Stunde stattfinden, wobei wir nahezu jeden Tag zu Fuß hin mussten, was ca. 7-8 Minuten dauert. Einziger Lob geht an die Reinigungskräfte, die Ihre Arbeit vernünftig verrichten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Versprochener Ausblick fehlt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr viel „einfaches & schnelles“ Essen wie z.B. Pommes und Nuggets, wobei man von einem 5 Sterne Hotel mehr erwartet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal an der Rezeption etc. war sehr hilfreich, jedoch kann man nicht das selbe von den Barkeepern behaupten, weil die sich teilweise weigerten Cocktails zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 3 Stunden vom Flughafen Antalya mit Transfer.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man Lust auf Feiern hat wird einem jeden Abend eine Disko-Tour angeboten. Die Wasser-Pfeifen Verkäufer sind eher aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mustafa
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mustafa, Danke erst mal für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir Sie ein anderes Mal zufrieden stellen und in unserem Hotel begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Michell Hotel Leitung