- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Von diesem Hotel welches 5 Sterne besitzt haben wir uns viel mehr versprochen da es auch noch neu ist . Wir waren sehr enttäuscht . Die Kellner an den Bars konnten keine vernünftigen Cocktails mixen . Wenn ein Café Late bestellt wird bekommt man eine Tasse schwarzen Kaffee nur zum Beispiel . Am Brotbuffet liegen keine Tücher alle Gäste haben so zugreifen müssen . Am Grill auf der Terrasse können die Köche nicht grüßen und wenn man damit beschäftigt ist sein Essen zusammen zu suchen gehen die Angestelle den Gästen nicht aus dem Weg . Die Tische und Auflieger auf den Stühlen sind sehr schmutzig , man mag sich kaum raufsetzen. Die Reinigung der Zimmer ist eher sehr schlecht . Überall Fingerabdrücke von alle möglichen Touristen nichts wird abgewischt . Die Kritik würde an diesem Hotel kein Ende nehmen . Daher unser Fazit : KEINE. WEITEREMPFEHLUNG FÜR DIESES HOTEL. !!!!!!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie hatten einen guten Flug und sind wohlbehalten zu Hause angekommen. Wir sind für jeden Kommentar und jede Anregung dankbar, denn so haben wir die Chance uns und unseren Service stetig noch besser zu machen. Daher sehen wir Ihre Bewertung als Ansporn die von Ihnen angesprochenen Dinge noch zu verbessern. Wir danken Ihnen dennoch für Ihren Besuch in unserem Haus. Es tut uns leid, wenn es Ihren Vorstellungen nicht entsprochen hat und hoffen, dass Sie weiterhin schöne Urlaube in der Türkei verbringen werden. Mit freundlichen Grüssen Michell Hotel & Spa