- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich reise sehr viel - und seit Jahren immer wieder gerne in das Michell Hotel. Die Speisen sind sehr lecker und auf einem konstant hohen Niveau. Ebenso die Zimmer, die einen unvergleichlich guten Ausblick bieten und das Meer sozusagen Vor einem zu Füßen liegt. Die Atmosphäre ist immer entspannt, alle sind superfreundlich und geben stets ihr Bestes. Die Strandbar lädt zum entspannenden Verweilen ein, hier gibt es gutes Essen und Trinken und liebe Menschen. Einfach klasse um sich wohlzufühlen und vom Alltag abzuschalten. Mehr geht nicht aus meiner Sicht. Dieses Hotel kann man zurecht als zweites Zu Hause bezeichnen.
Moder, sauber und gepflegt, Gute Bettten für traumhaften Schlaf. Haartrockner und Kühlschrank vorhanden
Im Michell Hotel gibt es immer leckere Speisen, die auch nach Themenabend, z.b. türkische Nacht etc., variieren. Egal ob Salat tagsüber ,oder ein Omlette zum Frühstück oder traditionelle türkische Speisen am Abend, man findet immer etwas leckeres. Es ist auch immer genug Besteck da, das kenne ich von anderen Hotels anders, dass man dem hinterlassen muss, dies ist im Michell Hotel kein Problem. Zu den Essenzeiten und Angeboten habe ich ein Foto hier mit angehängt aus dem hervor geht, was zu welcher Uhrzeit angeboten wird.
Kaum zu beschreiben , egal ob Rezeption, Putzfrauen, Servicepersonal, alle öffnen regelrecht ihr Herz und sind so nett und hilfsbereit. Einfach Klasse.
Ca. 10 Minuten von der Innenstadt entfernt was ich aber als angenehm finde da sich in der Innenstadt die Hotels regelrecht aneinanderreihen und man sich gegenseitig auf den Balkon schaut, hier steht das Hotel allein auf einem Berg und bietet dadurch einen hervorragend Ausblick in die Umgebung und eben nicht zum Nachbarbalkon
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tischtennis, Sauna, Fitness, Shisha, Massage und SPA sowie ein tollen Animationsteam sorgen dafür das einem nie langweilig wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |