- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist recht modern, das wars aber auch schon. Die Putzfrau hat im Zimmer in 7 Tagen nicht einmal den Boden sauber gemacht. Minibar wurde nur auf Anfrage aufgefüllt. Als wir ankamen war unser Bettüberzug (Farbe Lila deshalb so auffallend) mit weißen Flecken beschmutzt. Auch im Bett waren Haare und Flecken. Die Handtücher waren grundsätzlich beschmutzt. Die Putzfrau hat erst dann aufgefüllt als wir ihr 2 Euro hingelegt haben! Eine Frechheit! Trinkgeld gibts eigentlich nur für gute Leistung! Wir haben viele getroffen, die letztes Jahr schon mal da waren und was da noch toll fanden... diese sind auch der Meinung dass das Hotel sich deutlich ins negative verändert hat. Es ist ziemlich laut im Hotel gewesen, obwohl es ein Erwachsenenhotel ist und für Erholung wirbt. Erholung hat man ausserhalb des Hotels tatsächlich, denn es gibt nur ein einzigen Supermarkt in der Ortschaft, ansonsten gibt es ausser Baustellen nichts! Beim Essen waren die Gläser und das Besteck grundsätzlich verschmutzt... sehr unhygienisch... das Buffet wurde auch kaum nachgefüllt (außer am Strand, da kann man tatsächlich den ganzen Tag Essen) . Ich habe mir eine Dose Cola an der Strandbar gekauft 3 EURO !!! Im Kiosk im Hotel kostet diese nur 1.20EURO... sowas darf echt nicht sein!! (Ich wollte mal wieder eine originale Cola trinken) 3 Euro kostet die Cola grad mal am Flughafen Antalya!! Zusammengefasst konnte ich mich in 1 Woche sehr erholen (am Strand,nicht im Hotel) aber noch mal würde ich nicht in dieses Hotel gehen!! Es hat einfach nichts gepasst. Keine 5 Sterne verdient!! Wenn man nicht soviel Wert auf Sauberkeit und Service legt, dann eignet sich dieses Hotel gut! Wenn man darauf Wert legt überwiegend deutsche Touristen anzutreffend ist man hier falsch! 70% Holländer, 10% Engländer und 15% Deutsche ubd 5% Sonstige
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Der Safe ist nicht befestigt... wenn jemand was klauen möchte kann er diesen unter den Arm nehmen und raus laufen da bringt auch kein Codeverschluss was! Wäschewechsel nur auf Anforderung erfolgt.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Gegrillt wird genau da wo die Gäste essen... man bekommt den ganzen Rauch (und das ist echt nicht wenig) die ganze Zeit ab! Ebenfalls zieht der Rauch komplett in die Zimmer hoch!!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand besteht komplett aus Kies und man kann nicht direkt ins Wasser da alles voll mit Felsen ist! Teilweise Lebensgefährlich... insider haben uns dann verraten das man bisschen weiter nach rechts laufen muss um besser ins Wasser zu gelangen!
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |