- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Reiseleitung wirkt ständig gestresst. Die Ausflüge mit Gutschein sind ein Witz ( Zeitverschwendung) Eine reine unnötige Verkaufsveranstalltung. Mann wird in Leder und Goldläden bzw. Basare (verschleppt). Nur die Reiseleiter hat etwas davon- Provison! Es bleiben vom ganzenTag gerade 2 Stunden. Also Leute- Finger weg ! Tut euch das nicht an !! Das Hotel ist im Vergleich zu anderen Hotels in der Umgebung sehr gut. 5 Sterne sind aber anders. Ich würde 4 Bewerten. Der i -Punkt für 5 Sterne fehlt. Das Personal ist gut und freundlich. Lediglich das Management das für die Rezeption und Bar verantwortlich ist sollte mal über einen besseren Service nachdenken bzw. umsetzen. Der Barmann am Abend ist Lustlos und Bedient auch so.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Martin, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Barservice nicht ganz zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem zweiten Besuch die Chance geben Sie 100% von unserem Service zu überzeugen. Bis dahin eine schöne Zeit. Michell Hotel & Spa