Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
insgesamt ein schöner Urlaub
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Reiseleitung wirkt ständig gestresst. Die Ausflüge mit Gutschein sind ein Witz ( Zeitverschwendung) Eine reine unnötige Verkaufsveranstalltung. Mann wird in Leder und Goldläden bzw. Basare (verschleppt). Nur die Reiseleiter hat etwas davon- Provison! Es bleiben vom ganzenTag gerade 2 Stunden. Also Leute- Finger weg ! Tut euch das nicht an !! Das Hotel ist im Vergleich zu anderen Hotels in der Umgebung sehr gut. 5 Sterne sind aber anders. Ich würde 4 Bewerten. Der i -Punkt für 5 Sterne fehlt. Das Personal ist gut und freundlich. Lediglich das Management das für die Rezeption und Bar verantwortlich ist sollte mal über einen besseren Service nachdenken bzw. umsetzen. Der Barmann am Abend ist Lustlos und Bedient auch so.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Barservice nicht ganz zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem zweiten Besuch die Chance geben Sie 100% von unserem Service zu überzeugen. Bis dahin eine schöne Zeit. Michell Hotel & Spa