- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wird zu toll angepriesen, leider stimmen die Bilder mit der Realität nicht überein. Zu wenige Liegen am Pool, Gestank durch Hühnerstall und Hund an der Kette. Atrium ist nich vohanden, Golfplatz ist ein Witz. Auffahrt zum Hotel ist nur für Gäste die top zu Fuß sind. Die Führung, bzw. das Management hat kein System. Für Beschwerden gibt es keinen kompetenen Ansprechpartner. Das Personal beschleungt den Untergang dieses Hotels. Mit Ausnahme des Reinigungspersonals.
Zimmer O.K. Bad leider nicht optimal geplant. Die Duschtür fehlt, dadurch lauft das Wasser bis in den Vorraum. Der Türstock wird diese Nässe auch nicht mehr lange aushalten, da er schon aufgedunsen ist.
1 Restaurant für die Größe des Hotel ist ein Witz. Speisen generell langweilig und zu wenig. Tägliche Resteverwertung. Abendessen nur ab 19 Uhr möglich, ab 19:30 sind die Hauptspeisen leer und es gibt keinen Nachschub für Gäste die später essen wollen. So begnügten wir uns oft mit Brot mit Butter. Buffet wurde während der Essenszeit bereits eifrig abgebaut. Nachfragen wurden vom Servicemanger nur belächelt bzw. ingnoriert. Tagelang die gleichen Obstkörbe (Äpfel, Birnen, Orangen)..... kein frisches Obst.
Personal generell sehr unfreundlich, mit ausnahme der jundgen blonden Gäste. Kein Interesse an Gästwünschen, bei Bestellung eines Getränkes (Mineral mit Grenadin) wird man vom Barkeeper beschimpft.. bestellen sie Cola usw. Beschwerden werden ignoriert. Bzw. keine Reaktion.
Transferzeit ist nicht zumutbar. Der Buslenker macht seine Pausen wenn er wil, und scheucht die Gäste aus dem Bus. In der Hotelumgebung nur Baustellen, keine sonstigen Unterhaltungsmöglichkeiten. Kein Urlaubsfeeling, eher Sanatorium. Einfach nur Öde....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist nich vorhanden. Es wurden nur blonde weibliche Gäste angesprochen. Die Animateure senken das Niveau des Hotels noch mehr. Zugang zum Meer ist gefährlich... Felsen unter Wasser...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Belinda |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Belinda, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Jede Bewertung ob positiv oder negativ ist wichtig für uns. Jedoch sollte Kritik konstruktiv geaeussert werden. Dieses trifft auf Ihre Bewertung nicht zu. Ein neues Hotel mit einem Punkt zu bewerten ist nicht gerechtfertigt. Unsere Anlage ist neu und in gutem Zustand. Die Zimmer sind gross und gut designt. Wenn Sie schreiben, dass im Badezimmer die Duschtür fehlt, dann haben Sie die Glasduschwand nicht wahrgenommen, die in jedem unserer Zimmer existiert. Unser Liegen am Pool sind ausreichend für die Anzahl unserer Gaeste. Jeden Tag gibt es freie Liegeplaetze. Der Transfer wird über Ihren Reiseveranstalter organisiert. Es gibt einen weiteren Flughafen in Gazipaşa. Von dort aus ist die Transferzeit deutlich geringer. Anscheinend hat Sie Ihr Reisebüro nicht gut beraten. Warum Sie den Busfahrer des Transfers in der Hotelbewertung erwaehnen, erschliesst sich uns ebenfalls nicht. Dieser Punkt gehört in die Bewertung der Reisegesellschaft. Selbstverstaendlich werden unsere Speisen waehrend der Öffnungszeiten des Restaurants stetig aufgefüllt. Ebenso werden taeglich bei uns Wassermelone, Honigmelone, Nektarinen, Pfirsiche usw. Serviert. Dieses müssen Sie ebenso wie die Glasduschwand im Badezimmer nicht wahrgenommen haben. Wie Sie den anderen Bewertungen entnehmen können, wird unser Personal für die Freundlichkeit und den guten Service sehr gelobt. Wie Sie ebenfalls den Bewertungen entnehmen können werden unser Servicemanager und unsere Gaestebetreuung sehr gelobt. Unsere Gaestebetreuung haben Sie am Abreisetag um 20:00 Uhr angesprochen. Es stellt sich hier die Frage, warum Sie weder die Gaestebetreuung noch die Rezeption nicht vorher angesprochen haben. Einige Stunden vor der Abreise Kritik zu aeussern, laesst uns leider keine Chance darauf entsprechend einzugehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Ihren Eindruck bei einem zweiten Besuch unseres Hotels zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns gerne vorab unter den auf unserer Homepage angegebenen Kontaktdaten. Mit freundlichen Grüssen Michell Hotel & Spa