Alle Bewertungen anzeigen
Mojky (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Langweilig, unprofessionell & weit vom Strand
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ganz allgemein betrachtet ist es ein Hotel, welches Null aber auch Null die Stimmung in dem Hotel Pflegt. Meinen Freunden und mir wurde nach 2 Tagen sowas von langweilig in diesem Hotel das wir einfach keine Lust mehr hatten dort zu bleiben. Morgens Früh jeden Tag zur selben Uhrzeit kommt von dem DJ des Hotels die selbe Musik wie vom Vortag und das 10 Tage lang. Der hieß wohl DJ USB-Stick. Ausserdem ist der Strand die reinste Katastrophe. Für Alkoholische Getränke an der Strandbar trotz ALL INKLUSIVE mussten wir bezahlen was für eine Frechheit. Der Service der Kellner beim Abendessen ist unter aller Sau. Softdrinks wünsche beim Abendessen wurden weitgehend Ignoriert und Frühstück und MIttagessen gab es immer das Selbe. Angeblich 5 sterne Hotel. Ich bin so Enttäuscht von dem Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das Selbe. Wer drauf steht und kein Salz im Essen mag ist hier richtig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Da kann man ja nur lachen. Der Service gleicht einer Pansion von 1950


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Grottenschlecht. Bitte Vermeiden Nur Steine und Langweilige Stimmung am Strand. Mann muss Knapp 15 Minuten zum Strand laufen und einen Riesigen Berg hoch zum Hotel schaffen. Zwar gibt es ein Shuttlebus aber der fährt auch nicht uimmer


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Langweiligstes Hotel was ich je Erlebt habe. Entertainment kennt man hier nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mojky
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mojky, Vielen Dank dass Sie uns bewertet haben. Ihre Meinungen İst uns sehr wichtig. es tut uns leid dass Sie sich in unserer Anlage nicht wohl gefühlt haben, aber haetten Sie uns Ihre beschwerden mit uns getteilt, würden wir Ihnen von ganzen Herzen helfen. Trotzdem versuchen wir in unserem Hotel an İhre beschwerden zu arbeiten und wünschen, dass wir uns nochmal sehen können als glücklicher Gast. Mit freundlichen Grüssen Michell Hotel Leitung