Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 1 Woche • Strand
Lieber anderes Hotel buchen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechtes Essen, schlechter Service...unfreundlich und teilweise unverschämte Mitarbeiter. Schlechtes W-Lan , schlechter Strand (500m und steiniger Kies) , handtuchwechsel 0,50 Cent (und das in einem sogenannten 5-Sterne Hotel ) , Cocktails ungenießbar außer man will sich billig besaufen und schaut über den Geschmack drüber hinweg, bei den Abendveranstaltungen werden die Gäste vor allen blamiert, in dem eine Misswahl stattfindet und die Dame ein sei zwischen Ihren Beinen gaggernd über die Bühne hüpfen und das Ei im Eimer abzulegen. Also totale Demütigung. Viele Russen dort, merkt man auch nachts am Gegröle bis tief in die Nach!. Putzfrau ständig genervt obwohl „nicht stören“ aktiviert war (No Go ) weiter ???


Zimmer
  • Gut
  • Sporadisch, bisschen Putz hat gefehlt aber summa summarum sauber und groß genug (Suite) - normale Zimmer haben wir nicht gesehen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kein Vergleich zu den 5*Hotels in belek oder Bodrum. Wenig Auswahl. Nur ein kleiner Tisch mit Desserts. Wir haben aufgrund der schlechten Qualität immer auswärts gegessen. Frisch gepresster O-Saft 1€


    Service
  • Sehr schlecht
  • Teilweise Unverschämt - so geht man nicht mit Kunden um - kein guten Morgen zurück , genervt und unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Mit Taxi 10€ (8 km) bis zum Cleopatra- Beach (Abschnitt 15 wird empfohlen ...Grüße von den 3 alkis ;-)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine entdeckt ...einmal Wasserball im Pool gesehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steffan, Danke erst mal für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir Sie ein anderes Mal zufrieden stellen und in unserem Hotel begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Michell Hotel Leitung