- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Achtung bei Restplätze Last Minute Buchungen !!!!! Da gibt es dann ein Zimmer das behinderten gerecht iss,für uns war es nix ,da man beim Duschen das ganze Bad unter Wasser gesetzt hat ,da es keine Duschwand gab und auch keine Kosmetik Ablage ,also für Behinderte optimal ,Daumen hoch aber für nicht Rollstuhlfahrern absolutes no go. Das Bett ,sollte ein Boxspringbett sein ohne Topper Auflage ,eine Woche sehr schlecht geschlafen .Für Langschläfer iss das nix ,da es nur von 7-9 Uhr Frühstück gibt und ab 9-10 Spätaufsteher Frühstück aber ohne frische Spiegeleier, Omelett oder sonst was ,da gibt es nur noch die Reste von dem Frühstück von 7-9 Uhr. Marmelade gibt es nur in Sirup Form,was nur nach Zucker schmeckt . Frische Säfte gab es auch nicht,nur sehr süße Säfte ,ekelig ...Personal bedient sich vor den Mahlzeiten an das Essen was für die Urlauber zubereitet wurde,mit den Finger ohne Besteck zu benutzen ,konnten es vom Balkon aus beobachten . Abwechslungsreiche Speisen gab es auch nicht,hatte nach jedem Essen sehr starke Magenschmerzen ,so das ich Gastrosil einnehmen musste und mich dann 3 Tage nur von Reis ernährt habe und die angebliche Pateserie war lachhaft ,nur süß süß und nochmal süß und immer das selbe nur in einen anderen Farbton !!!!! WLAN war nur in der Lobby zu bekommen ,am Pool ging nix und im Zimmer auch nicht . Altersdurchschnitt zwischen 40-80 Jahren . Nationalität ,Deutsch ,Holländer ,Türken Hotel iss im großen und ganzen keine 5* hotel entspricht eher einen 2-3* Hotel Für ein 5* Hotel erwartet man einfach ein bisschen Komfort ,da wird man in einem geringer gehaltenes Sterne Hotel besser bedient und mehr geboten ,wir kommen persönlich nicht mehr dort hin ,empfehlen es auch keinem weiter . Wir waren in allem und ganzen sehr enttäuscht und freuten uns nach 1 Woche sehr auf zuhause.......
In allem nur 2 Sonnensterne ,mehr kann man dazu nicht sagen .
Essen ein no go,Magenschmerzen nach jeder Mahlzeit .Keine abwechslungsreiche Speisen ,immer das selbe und beim Nachtisch hat sich nur die Farbe geändert . Getränke musste man sich überall selber holen ,das Personal hat nur die leeren Gläser abgeräumt aber nix neues gebracht ,egal ob Pool ,Strand oder selbst in der Bar oder Lobby . Außer zu den Mahlzeiten iss das erste Getränk gebracht worden und wenn man ein zweites haben wollte musste man länger Geduld haben .
Freundlichkeit musste beim Personal teilweise gesucht werden . Bedienungen haben teilweise Deutsch verstanden ,mehr auch nicht .
Transfer vom Flughafen Antalya bis zum Hotel Michell in Kestel hat 4 Stunden gedauert . Sehr schlimm ,nie mehr !!!! Strand war 500m Luftlinie entfernt aber überhaupt nicht sehenswert ,war gerade mal 2 Stunden dort weil es da garnicht ging . Sind dann am Ruhe Pool gegangen wo es einigermaßen ok war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zustand Liegestühle iss schon bisschen ekelig ,desinfiziert werden diese abends nicht ,jeder legt sich halt dort drauf ,Schirme sind teilweise alt und kaputt ,man bekommt auch nur ein Handtuch pro Person und die sind nicht gerade groß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Dani, wir bedanken uns für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause nicht gefallen hat. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bei einem zweiten Besuch die Chance geben, Sie zu 100% zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Michell Hotel & Spa