Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Nicht geeingnet für einen Badeurlaub,
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist mehr Schein als Sein, sehr hellhörig, dreckige Bettwäsche, dreckige Handtücher, unfreundliches Servicepersonal, wenig Abwechselung bei den Speisen, Der Stand ist für einen Badeurlaub nicht geeingnet, weil man nur unter aller größten Schwierigkeiten über Felsen ins Wasser gelangt, da nützen auch keine Badeschuhe etwas!!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind groß, hell und geräumig. Ausstattung vollständig. Sauberkeit der Zimmer, bis auf die Bettwäsche o.k.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Obstbuffet bestand Morgens/Mittags/Abends/Nachts immer aus den gleichen 5 Obstsorten. Aber auch das Mittags / Abendessen bot geine wesentliche Abwechslung. Das einmalge Essen Aller Card war ebbenfalls kein Hightleith.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Servicepersonal in Gastronomie ist sehr unfreundlich, in unseren 10 Tagen Urlaub hatten wir 3 mal verschmutzte Bettwäsche, Handtücher für Pool und Strand waren ebenfalls nicht sauber!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand mit Shuttelservice oder zu Fuß zu erreichen. Transvere zum Flughafen unendlich lange 4 Stunden, Ausflüge bzw. Shopping in Alanja o.k., Alanja gut mit Bus zu erreichen, sonst ums Hotell Tote Hose


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Duschen am Pool sauber, Liegen gut -Auflagen der Liegen ekelhaft verdreckt. Animatation war lustig und gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Hotel nicht gefallen hat. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bei einem zweiten Besuch die Chance geben, Sie von unserem Service und unserer Anlage zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Michell Hotel & Spa