- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Lärm durch unmittelbare Baustellen, bellende Hunde, krähende Hähne, Straßenlärm durch vierspurige Schnellstraße. Umgebung sehr schlechter Zustand, Müllberge und stinkende Abwässer. Essen sehr eintönig-bis geschmacklos und oft kalt. Tische unsauber, Kellner desinteressiert an Sauberkeit oder reibungslose Bedienung. Manager stehen nur herum und tun nichts. Betten sehr hart und breite nur 1,60 m. Wellnessbereich regnet es hinein. Kaltbecken fehlte die Leiter zum Hineinsteigen, Dampfbad war schon nach 3 Tagen kaputt und fehlen Wasserschläche zum Abspritzen oder sich zu säubern. Wellnessbereich tolle Masseurinnen und Edi kümmert sich mehr um die Menschen und ihre Bedürfnisse, als der Rest vom Personal. Die Gästebetreuerin war sehr nett, aber helfen konnte sie auch nicht. Die Alltoursreisebetreuung war nach unserer vorsichtigen Kritik persönlich pekiert und war auch nicht freundlich und hilfsbereit, wie wir in ein anderes Hotel wollten. Uns waurede dann ein "familienfreundliches Hotel" angeboten mit noch einer Gebühr von 20,-€ pro Person und Tag zuzüglich. Unverschämtheit. Es haben sich über 20 Leute beschwert, aber gebracht hat es nichts. Lächerlich. Auch der Aufzug war auch schon kaputt und blieb ständig stehen. Nie wieder das angeblich "ultimative, noch nie dagewesene Wellnesshotel"!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Andrea, wir bedanken uns für Ihre detaillierte Bewertung bei Holidaycheck und die Mühe die Sie sich gemacht und die Zeit die Sie sich genommen haben. Ob positiv oder negativ, alle Bewertungen sind wichtig denn anhand dieser haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern, Aenderungen vorzunehmen und einen besseren Service leisten zu können. Schade, dass wir Ihren Urlaubseindrücken nicht entsprechen konnten was wir aus Ihrer Bewertung entnehmen konnten. Sicherlich liegt es auch nicht in unserem Interesse, dass Sie sich nicht richtig wohl fühlen konnten. Dennoch sind wir auch der Meinung, dass einige Ihrer Ausserungen nicht unbedingt zutreffen, akzeptieren jedoch jede offene Meinung die uns zur Verbesserung dient. Wir werden der Zukunft mit guten Gefühlen entgegen sehen, denn die Bewertungen anderer Gaeste motivieren uns sehr und zeigen uns, das wir auf dem richtigen Weg sind. Ihnen wünschen wir weiterhin angenehme Urlaube in Hotels die für Sie zugeschnitten sind. Mit freundlichen Grüssen und einer angenehmen Zeit verbleiben wir für Sie aus Alanya İhr Michell Hotel & Spa