Alle Bewertungen anzeigen
Katja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Schöner Badeurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist relativ neu und modern gestaltet. Der Eingangsbereich und die Lobby waren immer sauber und ordentlich. Der Altersdurchschnitt sowie auch die Nationalitäten waren bunt gemischt. Das WiFi funktionierte leider nicht einmal um eine WhatsApp-Nachricht zu senden, dass wir gut angekommen sind. Die Übertragungsrate war leider viel zu niedrig.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer im 6. Stock war geräumig und modern eingerichtet. Der Balkon war mit einem Tisch und 2 Stühlen ausgestatt sowie einer Möglichkeit zum Wäschetrocknen. Die Klimaanlage funktionierte nur wenn man die Balkontür geschlossen hat und Strom gab es nur wenn die Karte an der Türe in dem Gerät steckte. Das Badezimmer war gut ausgestattet. Leider gab es nach dem Duschen immer eine Überschwemmung unter dem Waschbecken. Hier sollte nachgearbeitet werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bei der Gastronomie gibt es meiner Meinung nach einiges zu veressern. An der Strandbar stand die Melone ohne Kühlung mit einer Frischhaltefolie abgedeckt. An einem Tag mussten wir den Kellner (der rauchend neben dem Buffet saß) darauf aufmerksam machen, dass keine frischen Teller mehr am Buffet stehen. Natürlich haben wir das A-la-Carte-Dinner genutzt, dass es 1 mal wöchentlich pro Aufenthalt kostenlos gab. Wir kamen um 19.15 Uhr im Restaurant an und wurden draußen an einen Tisch gebracht, der schön gedeckt war und auf dem die Vorspeise bereits stand (in der Wärme)!!! Den Weißwein der mir dann serviert wurde konnte ich leider nicht genießen. Ich würde ihn als besseren Essig bezeichnen. Der Rotwein von meinem Partner war leider auch nicht wirklich gut. Die weiteren Gänge wurden schön angerichtet serviert und waren auch schmackhaft. An unserem Abreisetag mussten wir leider schon um 4.50 Uhr das Hotel verlassen. Man sicherte uns aber ein Frühstück zu. Was wir im Restaurant vorfanden waren einige Platten auf denen noch Reste von Wurst und Käse lagen - wieder ohne Kühlung!!! Das Brot lag offen da und die Kaffeemaschinen waren außer Betrieb. Also machten wir uns ohne Kaffee und ohne Frühstück auf die Heimreise.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption wurden wir immer freundlich und meist sogar mit deutscher Sprache bedient. Mit der Zimmerreinigung waren wir leider nicht so zufrieden. An 2 Tagen war das Zimmer bis 16 Uhr nicht gereinigt - da haben wir dann freiwillig darauf verzichtet. Die Reinigungskräfte waren zwar sehr freundlich, aber anscheinend überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist von der Aussicht her gesehen schön, da es auf einem Berg liegt. Leider muss man diesen Berg ja auch immer hoch und runter wenn man etwas unternehmen möchte. Bei 40 Grad war das wirklich anstrengend aber machbar. Der Weg zum Strand führt einen über eine Hauptstraße, durch ein Tankstellengelände und durch eine Unterführung. Hierfür wurde auch ein Shuttlebus angeboten, den wir nicht genutzt haben. Zum Shopping und Nightlife fährt man am besten mit dem öffentlichen Bus in die Stadt (1 Euro pro Person je Fahrt). Baustellenlärm oder Straßengeräusche haben uns nicht gestört. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick Richtung Pool.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Über die Animation kann ich nichts sagen, da wir diese nicht in Anspruch genommen haben. Der Silencepool war mit gemütlichen Liegen und ausreichend Sonnenschirmen ausgestattet. Hier konnte man sich Getränke nehmen (Kaffee, Slusheis, Wasser) das fanden wir gut. Die Liegen am Strand waren ebenfalls gemütlich und der Service für die Auflagen der Liegen auch immer gleich zur Stelle. Insgesamt ist der Strand leider nicht so schön. Die Steine im Wasser waren trotz Badeschuhe eine Herausforderung. Die Toiletten waren sauber und ordentlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katja, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und freuen uns sehr auf ihren naechsten Besuch. Viele Grüsse aus Alanya. Michell Hotel & Spa