Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, jedoch mit grundsätzlichen Mängeln
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es handelt sich um ein baulich sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Personal. Das Essen ist reichhaltig und geschmacklich gut. Die Sauberkeit auf den Zimmern lässt jedoch zu wünschen übrig, es sei denn, man legt einige Euro für die Zimmermädchen bereit, dann kann man einen deutlichen Unterschied feststellen. Die Reinigung der Dusche bekommt von uns ein "mangelhaft". Was für uns auch sehr enttäuschend war ist der Strand. Man muss zum Strand des Nachbarhotels gehen um gefahrlos ins Wasser zu kommen. Am Strandabschnitt des Hotel Michell bin ich zwei mal gestürzt weil die Felsplatten ein gefahrloses Betreten unmöglich machen. Der im Bau befindliche Badesteg wird voraussichtlich diese Saison auch nicht fertig. Die Snackbar am Strand ist ganz ordentlich und auch das Personal ist sehr freundlich. Leider versagt aber hier das Management. Ich habe mehrmals darauf hingewiesen die Speisen (Salate und Obst) besser vor der Sonne und vor den Fliegen zu schützen. Man hat mich auf den Restaurantleiter verwiesen, der meine Hinweise dankbar angenommen hat, aber leider hat sich diesbezüglich nichts geändert. Auch der Kuchen am Nachmittag stand in der prallen Sonne. Als ich einen Kellner darauf angesprochen habe, hat er schnell noch versucht mit Sonnenschirmen etwas Schatten über den Kuchen zu bringen. Die Fliegen saßen aber trotzdem auf dem Kuchen. Die Abendunterhaltung war auch eher ein Witz. Da haben wir in 4 Sterne Hotels tolle Programme gesehen, aber Hotel Michell hat da auf ganzer Linie versagt. Um weiter ein 5 Sterne-Hotel zu bleiben, sollte das Management des Hotel Michell daran arbeiten die nicht nur von uns angesprochenen Mängel zu beseitigen. Wir werden das Hotel jedenfalls nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, für die Mühe die Sie sich gemacht und die Zeit die Sie für Ihre Bewertung genommen haben, danken wir freundlichst. Anhand Ihrer Bewertung können wir ersehen, dass wir Ihren Urlaubswünschen nicht besonders entsprechen konnten, was wir natürlich auch ein wenig bedauern. Wir danken Ihnen für Ihre Tipps und werden uns bemühen diese so schnell wie möglich umzusetzen. Wir wünschen Ihnen weiterhin schöne Urlaubstage in Hotels die genau nach Ihren Wünschen und Erwartungen ausgerichtet sind. Mit freundlichen Grüßen Michell Hotel & Spa