Alle Bewertungen anzeigen
Seher (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, schreckliche Rezeption! Nie wieder!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grundsätzlich ein schönes und gutes Hotel, aber es fehlt an allen Ecken und Kanten an Professinalität! Für türkische Touristen, die nicht unbedingt daran interessiert sind Freundschaften/Bekanntschaften mit dem Hotelpersonal zu knüpfen, nicht empfehlenswert, da man sozusagen als 2. Klasse Gast durchgeht. Noch schlimmer wurde es im Bereich "Rezeption"! Die Rezeptionistin, Hatice, hat anscheinend noch nie in ihrem Leben eine Erziehung genossen. Gegrüßt wurde man von ihr grundsätzlich nicht. Das kann man noch so hinnehmen, aber zuhören mochte sie auch nie. Wenn man ein Problem, eine Frage etc. hatte, war sie kontinuierlich genervt und half kaum weiter. Stattdessen konnte sie sehr zickig und pampig antworten. Darin war sie eine ungeschlagene Weltmeisterin!!!! Der Rezeptionist, Caner Bey, der anfangs sehr nett und freundlich schien, ließ sich schnell von Hatice anstecken und war zum Ende unserer Reise hin kein bisschen besser! Es fehlte in jeder Hinsicht Professinalität!!! Das Interesse dem Gast bei Problemen/Fragen weiterzuhelfen war keineswegs vorhanden! Schließlich ist die Rezeption die erste Anlaufstelle, wenn irgend etwas ist!!!! Wir haben eine Tour gebucht, die wir nicht wahrnehmen konnten, weil Hatice und der Bellboy (Cagatay oder so) uns ganz bewusst nicht Bescheid gesagt haben als der Transfer kam, obwohl wir sie mehrmals darum gebeten haben. Stattdessen diskutierten sie nit uns und wurden unangenehm und unverschämt zugleich! In diesem Zusammenhang möchte ich auch die Unfähigkeit des Reiseleiters, Murat Yilmaz, vom MeetingPoint erwähnen. Er nahm uns das Geld für die Tour ab, aber alles andere interessierte ihn nicht mehr weiter! Schließlich befand sich das Geld ja mittlerweile sicher in seiner Tasche!!! Auch er wurde bei Problemen/Fragen nur noch unverschämt und fung an zu schreien! Das Essen war nicht wirklich lecker. Eine große Auswahl gab es ehe nicht. Der Pool im Hotelbereich war ok, aber auch immer überfüllt, weil der Strand schrecklich war. Kaum genießbar, weil große Steine das Einsteigen ins Wasser sehr stark beeinträchtigten. Es wurde sogar ein bestimmter Bereich für das Schwimmen abgesperrt. Aber der Rest war auch nicht besser! Das Animationsteam! Oh je! Was für ein Desaster. Nur zwei Personen. Ahmet war stets bemüht seine Aufgaben gut zu erfüllen. Er war auch immer sehr freundlich und hilfsbereit. Moris war eher für seine eigene Vergnügung zuständig. Er hatte seine Homies/Groupies mit denen er seine Zeit im Hotel verbrachte. Eine Partytour fand dann stand, wenn er selbst Bock drauf hatte oder seine Homies/Groupies es unbedingt wollten. Eigentlich war das Hotel für meine Freundin und mich perfekt, weil es ein Erwachsenenhotel ist, aber es sind viele negative Sachen passiert, wo uns bewusst nicht geholfen wurde.. oft hatten wir wirklich das Gefühl, dass es daran lag, dass wir keine Deutsch, Niederländer etc. waren, sondern Türken! Wir wären anfangs wieder dahin gegangen aber nicht mehr nach all dem, was passiert ist. Alles sehr sehr enttäuschend! Wir waren nur noch froh über unsere Rückreise! Sogar das kalte Wetter in Deutschland war uns fast schon lieber! Der SPA-Bereich war super und das Team dort ist auch klasse.


Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anfahrt vom Flughafen Antalya bis zum Hotel dauerte ca. 3,5 Stunden, da sämtliche Hotels angefahren werden um andere Gäste abzusetzen. Mit dem Bus in die Stadt kam in einer halben Stude an für einen Euro.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Seher
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Seher, Vielen herzlichen Dank für Ihre wertvolle bewertung. Ihre Meinungen und Ratschlaege sind uns sehr wichtig, wir würden uns freuen Sie nochmal in unserem verbessertes Hotel als Glücklicher Gast Ehren zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Michell Hotel Leitung