- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel,nicht zu groß,sehr sauber.Wlan kostenlos und mit neueren Geräten klappt das alles wunderbarWir hatten AI.Viele verschiedene Nationalitäten und die viel bescholtenen Russen sind nicht negativ aufgefallen. Leute fahrt einmal nach Avsallar.Mittwochs ist dort ein riesiger Basar und in Avsallar wird die Gastfreundschaft noch gelebt.Die Preise sind viel niedriger, die Menschen freundlicher als in Alanya.Wir haben für die Taxifahrt 10 Euro bezahlt(.Nur hin) Nach Avsallar haben wir mit Hassan unserem Taxifahrer 70 Euro ausgehandelt. Er hat uns 10 uhr hingefahren und pünktlich ,wie ausgemacht, um 17 uhr abgeholt.Es lohnt auf jeden Fall,wenn man die Preise in Alanya sieht.
Zimmergröße war ok.Klimaanlage funktionierte immer .Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt ,Kaffee und Tee gab es auch immer. Wir fanden einen Wasserkocher auf dem Zimmer toll.Hatten wir auch noch nie.Badreinigung hatte ich schon erwähnt..Ich fand das Bad sehr klein.Dusche war ok.
Wer hier nichts zu Essen gefunden hat ,der ißt zu Hause wohl nur Hummer und Kaviar.Das gab es nämlich nicht (hahaha) Superlecker,vielfältig und ständig wurde gereinigt,wenn der Gast gekleckert hat.Immerzu wurde neu aufgefüllt und die Masse der Vielfältigkeit hat einen fast überfordert(lächeln)Man wusste garnicht ,was man als erstes Leckeres essen soll.die Kellner waren flink und aufmerksam. Sie haben 1000prozentig Trinkgeld verdient !welches wir auch gern gegeben haben.Nach ca 3 tagen wußten sie was wir wann trinken wollen.Auch das Personal an der Poolbar war sehr aufmerksam und man wurde sogar am Pool auf seiner Liege bedient.Sawas haben wir auch noch nie erlebt und wir waren schon in vielen 5-Sterne -Hotels.Sinan ,der Servicemanager ging jeden Tag rum,begrüßte die Gäste und fragte nach dem Befinden.Der Wunsch nach türkischer Musik zu den Mahlzeiten ,wurde prompt erfüllt.Das hat uns sehr gefreut! Ja,das liebe Trinkgeld-in Deutschland wird es doch auch gegeben,wenn man zufrieden war .Aber oft hat auch ein Lächeln viel bewirkt und ein paar Brocken auf türkisch,um zu fragen wie das Befinden ist .Also das Personal im gesamten Hotel war superspitzenklasse!!!!!!!!!!!
Hammerhart -die Freundlichkeit.Wir wurden mit herrlichstem bayrischen Akzent begrüßt.Gruß an Zeynel von der Rezeption.Das gesamte Personal ist sehr freundlich und fast alle können deutsch. Zimmerreinigung-naja.Nach 11 Tagen habe ich das Bad selbst geputzt und dann mal Bescheid gegeben .Melanie ,die Gästebetreuerin hat sich gekümmert und siehe da-es funktioniert.Überhaupt ist Melanie eine sehr aufmerksame ,liebenswerte Persönlichkeit.
Sehr abgelegen,aber unten an der Straße fährt der Dolmus und oben am Hotel stehen Taxen oder man drückt den Taxirufknopf und dann kommt es. Der Aufstieg ist sehr steil und kann für gehbehinderte oder alte Menschen problematisch werden. Aber der Strandshuttlefahrer sammelt einen ein.wenn man gerade hochwill und er in der Nähe ist .SUPER111
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab nur einen(netten) Animateur,der auch nie aufdringlich war .Der vielbescholtene Strand war sehr schön und sauber und wenn ein paar 100 Meter weiter Dreck lag,ja was kann dann das Hotel dafür? Und warum erwähnt keiner das der Steg fertig ist ? Da stehen Liegen usw drauf und wenn keine frei ist ,dann schleppen sie die Liegen hoch .Und Felsen im Meer habe ich auch nicht gesehen. Die Auflagen-ja die sind nicht mehr sehr schön.Ansonsten alles iO
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidrun |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |