Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Sonstige
Top Hotel - perfekter Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat ca 200 Zimmer und einen super schönen Eingangsbereich. Die Flure zu den Zimmern sind total schön und sehr leise. Die Fahrstühle sind richtig schick. Ultra-AI war perfekt. Handtücher, Liegen, Schirme usw. alles kostenfrei. WiFi funktionierte bei uns. Altersdurchschnitt ... naja, wenn ich das Erlebte Revue passieren lasse, dann lieber ein Hotel mit Kindern. Das Hotel ist architektonisch super und sehr schick, mit Liebe zum Detail. Was den Baulärm angeht, so können wir uns den vielen Beschwerden hier, nicht anschließen. Nachts bei geschlossenem Fenster (Klima an) war gar nichts zu hören. Die Gäste, die sich hier über "Hühnergegacker" beschweren, beschweren sich zu Hause über Hundegebell. Da gibt es nun einmal noch viel Landwirtschaft und was soll die Hotelleitung da tun? Wenn sich hier über Straßenlärm beschwert wird, frage ich mich, was ist bei ihrer Buchung falsch gelaufen? Wir wussten, dass das Hotel an einer Straße gelegen ist und da auch Autos fahren (welch Wunder). Alles in allem sollte man das Preis- Leistungsverhältnis sehen. Die meisten haben 400,00 Euro bezahlt und dachten, selbst das Personal gehöre ihnen. Unmöglich. Dann bucht doch bitte ein Hotel für 1.300,00 euro/die Woche. Dann ist bestimmt alles besser. Ich frage mich, ob wir hier alle im gleichen Hotel waren. Wir fanden es super und können es zu 100 % weiterempfehlen. Den Mitarbeitern weiterhin viel Kraft & Glück. Bis bald. P.S. einige Urlauber sollten sich fürs nächste Mal in Toleranz üben und abschalten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war super (wir hatten Pool- und Meerblick und Blick auf Alanya), Bad von der Größe ausreichend, Schränke von der Größe ausreichend, TV, Klima, tolle Betten, Stühle, Balkon top ... Sauberkeit etc. gar nichts auszusetzen. Minibar wurde täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität und Quantität kann von uns nur mit sehr gut bewertet werden. Es gab ausreichend Auswahl und immer frisch zubereitet. Es wurde immer wieder schnell nachgefüllt. Die Sauberkeit war auch hier top. Der Küchenstil war sehr gut durchwachsen. Wer Schnitzel essen will, soll doch dann bitte in Deutschland bleiben. Die Atmosphäre war top und wir haben immer ausreichend gegessen, ob früh oder spät. Und für einige Gäste hier: wir haben uns den frisch gepressten Saft für 2,-- Euro gegönnt und Kaffee haben wir aus den Automaten auch immer bekommen. Und Besteck hatten wir auch immer.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit ist absolut gegeben. Jeder einzelne Angestellte hat ein Lächeln auf den Lippen und ist stets zuvorkommend. Mit Deutsch und Englisch überhaupt gar kein Problem. Wenn hier Gäste darüber klagen, kann ich nur sagen, dass sie nicht mal wissen, was auf türkisch "Guten Tag" heißt. Bei den sog. Startschwierigkeiten wurde sofort reagiert und das Problem behoben. Ich habe aber auch miterlebt, wie die Gäste auf das Personal los gegangen sind und habe mich fremdgeschämt. Insbesondere das Servicepersonal (unser Nurettin), dem Servicemanager (Dogan?) und die Köche beim A la carte-Essen waren ein Traum und nicht zu übertreffen. Ein Riesen Dank auch an Serap, der Fotografin und dank für die super schönen Bilder.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand beträgt der Fußweg ca. 5 Min., was ja nicht schlecht ist. Haben uns eh nicht sooo viel bewegt :-) Ansonsten gibt es direkt vom Hotel einen Shuttle zum Strand. Die Entfernung zum Flughafen Gazipasa war perfekt (ca. 30 Min Transfer). Warum sich die Gäste hier über lange Transferzeiten beschweren, ist mir ein Rätsel. Das weiß ich schon bei Buchung. Entweder ich fliege von einer anderen Stadt oder wähle einen Urlaubsort, der nicht so weit vom Flughafen entfernt ist. Kann ich nicht nachvollziehen. Wir haben eine Fishingtour gemacht, die nur zu empfehlen ist. Kleineres Boot und Abholung vom Hotel... genial. Die Anbindung zum Dolmus ist perfekt und man ist in 20 Min in Alanya-City.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:4