Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 1 Woche • Strand
Traumurlaub im Traumhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist wunderschön. Das Personal außerordentlich freundlich. Alles sauber und ordentlich. Das Preis-Leistungsverhältnis super. Alles einfach wundervoll! Wir besuchten das Hotel mitte August und dies war die beste Entscheidung :). Es ist perfektes Badewetter, man kann bis in die Nacht an der Poolbar sitzen ohne das einem kalt wird, es werden auch außerhalb des Hotels viele Animationen angeboten, und es waren viele junge Leute im Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind perfekt. Stilvoll eingerichtet, haben die perfekte Größe und die Minibar wird täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet war einfach wundervoll. Große Auswahl, immer frisch und sehr lecker. Auch das Auge hatte genug zu staunen sehr mühevoll dekoriert und alles schön sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war Perfekt. Vom ersten bis zum letzten Moment an. Das Personal war Außerordentlich freundlich, Professionell und zuvorkommend. Die Zimmerreinigung nahm Rücksicht darauf und kam später wieder wenn man sich im Zimmer befand und reinigte gründlich und zuverlässig. Der Service am Buffet und an den Bars war hervorragend. Hier an dieser Stelle ein außerordentliches Lob an Ramazan Bülbül der uns freundlich, zuvorkommend und professionell bediente und stets auf die Wünsche seiner Gäste einging. Wir genossen es sehr von ihm bedient zu werden. Desweitern ein Dank an Melanie die immer ein offenes Ohr für uns hatte und dafür sorgt das die Gäste sich rundum Wohl fühlen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt. Da das Hotel auf einer Anhöhe gebaut wurde hat man einen Atemberaubenden Ausblick. Der Strand ist nur weniger hundert Meter entfernt und leicht zu Fuß zu erreichen. Desweiteren fährt ein Shuttlebus zur Hoteleigenen Unterführung. Alle 15 Minuten fährt ein Bus in die Innenstadt Alanyas in der es jegliche Einkaufsmöglichkeiten gibt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr schön ausgestattet mit stilvollen Liegestühlen und passenden Sonnenschirmen. Wir genossen meist am späten Abend die Animationen am Pool und die Stimmung war hier wundervoll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:19-25
    Bewertungen:1