- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Obwohl das Hotel erst letztes Jahr im April eröffnet wurde, zeigt es doch schon starke Verschleißerscheinungen. Und das nicht nur in Sauberkeit und Zustand der Zimmer, sondern äußert es sich auch teilweise durch das Personal. Denn vielen Angestellten merkt man die Unzufriedenheit einfach sofort an: Kein ''bitte'' oder ''danke'', kein/kaum ein Lächeln...Einzige Ausnahme: Die Mitarbeiter an der Rezeption. Diese waren immer sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Die Zimmer sehen auf den ersten Blick zwar ziemlich modern aus, doch bei genauem Hinsehen erkennt man, dass es keine hochwertigen Möbel sind, sondern eher das billigste vom billigsten. Doch mit Abstand das schlimmste waren die ''Fähigkeiten'' der Putzfrauen: Bett und Handtücher wurden gemacht, Minibar mit Wasser aufgefüllt (ein Mal sogar mit einer angebrochenen Flasche!!), und das war's dann auch schon. Auf unseren Tagesdecken befanden sich Spermaflecken und diese wurden dann einfach den ganzen Aufenthalt über auf sem Sofa gelagert, ohne dass man diese Decken entfernt oder gewechselt hat. um das Ganze etwas kürzer zu gestalten: Das einzige, was die Putzkräfte gemacht haben, war es, das Bett zu machen (Bettwäschewechsel fand nur statt, weil wir einen Zettel hinterlassen haben), frische Handtücher (allerdings musste man diese auf den Boden werfen, sonst wurden die Handtücher nicht mal schön hingehängt), das Leeren des Aschenbechers auf dem Balkon und der Mülleimer. Das war's dann auch schon. Der Boden wurde kein einziges Mal gereinigt und auch die Armaturen und sonstige Flächen im Bad haben während unserem Aufenthalt keinen Putzlappen gesehen. Der Strand ist ca. 5-10 Minuten Fußmarsch entfernt, was aber nicht wirklich schlimm ist. Zudem fährt den ganzen Tag über ein Shuttle-Bus hin und her. Der Strand selbst ist zwar ganz nett mit den Liegen und auch das WC ist sehr sauber. Allerdings ist es ein Kiesstrand, mit teilweise sehr krassen Felsen im Wasser. Zwar ist Sand aufgeschüttet, aber nur bis zu den Liegen. Zum Wasser führt ein Steg, doch auch da muss man die letzten Meter über den schmerzhaften Kies. Und im Wasser, vor allem bei stärkerem Wellengang, kann man sich schon ganz gut wehtun auf den Felsen. Die Poolanlage ist sehr schön, einladend und sauber. Wir haben auch immer ohne Probleme einen Platz am Strand/Pool gefunden. Allerdings waren wir nicht in der Hauptsaison dort. Denn da können wir uns nicht vorstellen, dass genügend Platz für alle da ist. Am Essen gab es nichts auszusetzen, grosse Auswahl, sodass da jeder was findet. Auch das WLAN funktioniert im Großen und Ganzen gut, auch auf dem Zimmer, nur zu bestimmten Zeiten, wie Abendessen, gab es kleinere Probleme. Negativ aufgefallen sind uns auch diese etlichen 'Tip-Boxes', egal wo man hinschaute, sie waren einafch überall. Und das passt einafch nicht zu einem 5 Sterne-Hotel. Unser Fazit: Für das Geld, was wir bezahlt haben, war es ganz ok. Noch ein Mal würden wir da aber nicht hingehen. Und 5 Sterne hat diese Hotel auch n icht verdient. Doch egal, wie viele Sterne ein Hotel hat, oder auch gar keine Sterne, sauber MUSS es immer sein!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Swetlana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Swetlana, Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service und unserer Anlage nicht zufrieden waren. Unsere Zimmer werden jeden Tag gereinigt und die Handtücher und decken werden alle 2 Tage gewechselt.. Dies wird dokumentiert und an das Front Office zur kontrolle weitergeleitet. Die einzige ausnahme bei der Zimmer reinigung ist, wenn unsere Gaeste auf den roten "Do not Disturb" (Bitte nicht Stören) schalter drücken. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem weiterem Urlaub die Chance geben Sie zu 100% zu überzeugen. Bis dahin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüssen Michell Hotel & Spa