- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Animation fand in der Lobby statt - Bauchtänzerin, Tanzgruppe und Hauptaugenmerk lag auf der Ledermodenschau - die dort nichts zu suchen hat. In 10 Tagen unseres Aufenthaltes 2 Animationen. Animateur mühte sich, kam aber nicht an. Morgens kalter Kaffee, nach 4 Tagen war es behoben! Kleines Büffe, keine Abwechslung.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Die Animation wurde nach Rücksprache in unsere Disco verlegt. Unser Animationsteam besteht aus zwei Mitarbeitern die bei unseren Gaesten gern gesehen sind. Es gibt bei uns jeden Morgen heissen Kaffee direkt frischgebrüht aus der Maschine. Unser Buffet ist für die Grösse unseres Hotels mehr als ausreichend und bietet eine Vielzahl diverser kalter und warmer Speisen, Desserts, Suppen, Salaten und vieles mehr. Bitte kontaktieren Sie uns gerne unter den auf unserer Homepage angegebenen Kontaktdaten. Mit freundlichen Grüssen Michell Hotel & Spa