- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Freundliche und gemütliche Gästeräume, gepflegte Zimmer, Nichtraucherzimmer
Gepflegte Zimmer in unterschiedlichen Größen und Kategorien, sehr sauber und gemütlich.
Gehobene Speisenqualität, ausgiebiges Frühstücksbuffet mit vielen Brotsorten, Bio- und Müsli-Ecke, frischem Obst. Bei Halbpension abends erweitertes 4-Gang-Wahlmenü - Salatbar und Käsebrett kommen noch hinzu. Speisen sehr schön angerichtet, ausreichend und sehr lecker.
Immer topp, es beleiben keine Wünsche offen, immer sehr freundlich und persönlich. Täglich eine Hauszeitung mit Wander- und Ausflugstipps. Ausführliche Beschreibungen für Wandertouren liegen zur Ausleihe bereit. Geführte Wanderungen und Aktionen zu besonderen Gelegenheiten.
Viele Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten. Ausgeschilderte Rad- und Wanderwege ab Haustür. Interessante und historische Städte wie z. B. Trier und Koblenz mit dem Auto rasch zu erreichen. Nahe gelegene Ausflugsmöglichkeiten in Wildparks und Museen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schwimmbad und Saunalandschaft mit ausreichend Handtüchern, Bademantel. Ausgeschilderte Wanderwege direkt vom Hoteleingang aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |