- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr tolles Wohlfühlhotel, super leckeres Essen, super Wellnessbereich, sehr sehr schöne Zimmer und super nettes Personal in allen Bereichen! Wer hier einmal war der möchte nicht mehr weg. Wir kommen im nächsten Jahr wieder, bereits zum dritten Mal und freuen uns jetzt schon! Das Schalkenmehrener Maar ist wunderschön.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Im letzten Jahr hatten wir ein Eifelromantik Doppelzimmer und in diesem Jahr das Sperlingsnest und können nur eins sagen: supertoll!!!! Alle Zimmer sind schön und es fehlt an nichts.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Super tolles Essen, das Personal immer supernett auch bei voller Auslastung des Hotels!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Hier fühlt man sich wohl und das ist in jedem Bereich zu spüren. Von der Ankunft bis zur Rückkehr ein gelungener Aufenthalt, was nicht zuletzt am gesamten Personal liegt. Und auch wenn man mal etwas warten müsste, so ist doch jeder hier freundlich und schließlich ist man doch im Urlaub und nicht auf der Flucht ;-)
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Super tolle Lage mitten in der Vulkaneifel! Restaurants gibt es genügend in der Nähe, diese sind sicherlich auch sehr gut, aber wer einmal in diesem Hotel gegessen hat möchte überhaupt nichts anderes ausprobieren! So ging es uns zumindest!!
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Viele attraktive Freizeitangebote in der Nähe des Hotels und auch Familien mit Kindern werden zuvorkommend behandelt.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |