Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wellness - nein danke!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir buchten ein sog.Arrangemant "Michels Harmonie" und müssen sagen, die Wellnessbehandlungen versprechen keine Harmonie, eher Massaenabfertigung wie in einer Krankengymnastik-Massage-Praxis. Zackzack rein und wieder raus. Hier fehlte sehr viel Achtsamkeit dem Gast gegenüber, bei sehr guter Behandlung hätten wir gern noch Behandlungen dazugebucht. Die Aussicht vom Zimmer war grauenhaft, nur Baumspitzen und wir sahen auf eine modrige Terasse mit Zigarettenkippen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Kerstin... schade, daß Sie es so empfunden haben - sofern ich mich erinnere haben Sie selbst eine Praxis und sind sehen das natürlich noch kritischer, wie wir Hoteliers, die ein anderes Hotel besuchen. Völlig normal. Wir hatten uns unterhalten, die "Kippen" anderer Gäste wurden direkt entfernt, sonstige Anregungen besprochen. Wir würdfen uns freuen nochmals ein Besuch von Ihnen zu erhalten. Wir arbeiten ständig am Produkt, der allgemeine Eindruck bei Gästen stimmt nicht mit Ihrem überein, trotzdem nehmen wir alle Anmerkungen ernst. Hubert Drayer (Hotelier)

    Offizielle Hotel Homepage