- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir buchten ein sog.Arrangemant "Michels Harmonie" und müssen sagen, die Wellnessbehandlungen versprechen keine Harmonie, eher Massaenabfertigung wie in einer Krankengymnastik-Massage-Praxis. Zackzack rein und wieder raus. Hier fehlte sehr viel Achtsamkeit dem Gast gegenüber, bei sehr guter Behandlung hätten wir gern noch Behandlungen dazugebucht. Die Aussicht vom Zimmer war grauenhaft, nur Baumspitzen und wir sahen auf eine modrige Terasse mit Zigarettenkippen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Frau Kerstin... schade, daß Sie es so empfunden haben - sofern ich mich erinnere haben Sie selbst eine Praxis und sind sehen das natürlich noch kritischer, wie wir Hoteliers, die ein anderes Hotel besuchen. Völlig normal. Wir hatten uns unterhalten, die "Kippen" anderer Gäste wurden direkt entfernt, sonstige Anregungen besprochen. Wir würdfen uns freuen nochmals ein Besuch von Ihnen zu erhalten. Wir arbeiten ständig am Produkt, der allgemeine Eindruck bei Gästen stimmt nicht mit Ihrem überein, trotzdem nehmen wir alle Anmerkungen ernst. Hubert Drayer (Hotelier)