- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für Geschäftsreisende kann dieses Hotel empfohlen werden. Im Badezimmer kein Fön, bekommt man nach Nachfrage, Badetuchwechsel fand in 4 Tagen NIE statt, Frühstück sehr spartanisch, wurde sehr zögerlich nachgelegt, Lage in einem Wohngebiet, Zimmer sehr modern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald und Ruschi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 87 |
Vielen Dank für Ihr Feedback anlässlich Ihrer Übernachtung. Es freut uns sehr Ihnen mitteilen zu dürfen, das wir zwischenzeitlich die Haarföne in allen Bädern nachgerüstet haben. Aus Gründen der Nachhaltigkeit wechseln wir die Handtücher bei bleibenden Gästen jedoch nur dann, wenn diese vom Gast auf den Boden gelegt werden. Auch unser Frühstücksbuffet haben wir in der Zwischenzeit überarbeitet und bieten eine größere Auswahl an. Vielleicht möchten Sie sich ein zweites Bild machen? Wir würden uns sehr freuen, Sie weider einmal im Midori begrüssen zu dürfen.