- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren, bzw sind es immernoch über Wochenende Gast im Midori und schon beim Empfang viel uns negativ auf, dass die Mitarbeiterin mit dem Telefon die ganze beschäftigt war und es trotz erneuten Anbieten unserseits, es nicht schaffte ein schlichtes "Guten Tag" über die Lippen zu bekommen. Die Zimmer sind in Ordnung und gepflegt. Das Frühstück ausreichend. Dennoch können wir das Hotel nicht empfehlen. Als wir noch im Zimmer waren (nach Frühstück) kam plätzlich ein wildfremder Mann in unser Zimmer und meinte das Service Personal hat ihm geöffnet. Nach meiner Frag beim Service (Reinigung) Personal stellte ich fest, dass beide Mitarbeiter kein Deutsch und kein Englisch sprechen, aber bereitwillig jede Tür öffnen. Wäre wir nicht da gewesen, hätte also jeder in Ruhe unser Zimmer ausräumen können. Ein Unding! Des Weiteren wird für alles extra kassiert, selbst für eine Einweg Zahnbürste. Da ich sehr oft Gast bin in sehr vielen verschiedenen Hotels, weiß, dass dies auch anders geht. Wir auf jedenfall sind sehr enttäuscht, da es hier im Prinzip an einfachsten Dingen fehlt und zwar an qualifizierten Mitarbeitern, die das Hotel gut am Laufen halten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Benjamin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ausgesprochene Kritk am Midori. Es tut uns sehr leid, das sich Ihr Aufenthalt als negativ herausgestellt hat, dafür entschulidgen wir uns vielmals. Wir möchten Ihnen auf diesem Weg versicheren, dass es nicht unsere Art ist, derartiges Fehlverhalten gegenüber dem Gast zu zeigen. Aufgrund Ihrer Nachricht über diese Portal haben wir umgehend mit den betreffenden Mitarbeitern gesprochen und das gesamte Personal erneut auf die eigentlich geläufigen Standards unserese Hauses hingewiesen. Wir sind stets bemüht, unseren Gäste einen angenehmen, willkommenen Aufenthalt zu gestalten und wir werden hier an uns arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotzdem erneut einmal im Midori willkommen heißen zu dürfen.