Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Fundament, schlechte Mitarbeiter
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren, bzw sind es immernoch über Wochenende Gast im Midori und schon beim Empfang viel uns negativ auf, dass die Mitarbeiterin mit dem Telefon die ganze beschäftigt war und es trotz erneuten Anbieten unserseits, es nicht schaffte ein schlichtes "Guten Tag" über die Lippen zu bekommen. Die Zimmer sind in Ordnung und gepflegt. Das Frühstück ausreichend. Dennoch können wir das Hotel nicht empfehlen. Als wir noch im Zimmer waren (nach Frühstück) kam plätzlich ein wildfremder Mann in unser Zimmer und meinte das Service Personal hat ihm geöffnet. Nach meiner Frag beim Service (Reinigung) Personal stellte ich fest, dass beide Mitarbeiter kein Deutsch und kein Englisch sprechen, aber bereitwillig jede Tür öffnen. Wäre wir nicht da gewesen, hätte also jeder in Ruhe unser Zimmer ausräumen können. Ein Unding! Des Weiteren wird für alles extra kassiert, selbst für eine Einweg Zahnbürste. Da ich sehr oft Gast bin in sehr vielen verschiedenen Hotels, weiß, dass dies auch anders geht. Wir auf jedenfall sind sehr enttäuscht, da es hier im Prinzip an einfachsten Dingen fehlt und zwar an qualifizierten Mitarbeitern, die das Hotel gut am Laufen halten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ausgesprochene Kritk am Midori. Es tut uns sehr leid, das sich Ihr Aufenthalt als negativ herausgestellt hat, dafür entschulidgen wir uns vielmals. Wir möchten Ihnen auf diesem Weg versicheren, dass es nicht unsere Art ist, derartiges Fehlverhalten gegenüber dem Gast zu zeigen. Aufgrund Ihrer Nachricht über diese Portal haben wir umgehend mit den betreffenden Mitarbeitern gesprochen und das gesamte Personal erneut auf die eigentlich geläufigen Standards unserese Hauses hingewiesen. Wir sind stets bemüht, unseren Gäste einen angenehmen, willkommenen Aufenthalt zu gestalten und wir werden hier an uns arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotzdem erneut einmal im Midori willkommen heißen zu dürfen.