Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Unzuvorkommender Service, unfreundliches Personal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne, puristische Zimmer. Sauber, aber ziemlich staubig. Servicekräfte sind nett, werden aber schnell unfreundlich.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Wegen einer Hochzeitsfeier haben wir in dem Hotel übernachtet. Da wir keine Möglichkeit hatten, zur Öffnungszeit der Rezeption einzuchecken, hatten wir das lange im Vorfeld telefonisch abgeklärt und es hieß, dass das kein Problem sein würde. Vor Ort mussten wir dann lange mit zwei wenig hilfsbereiten Servicekräften darüber diskutieren, mit dem Ergebnis, dass wir 20€ (!) Aufpreis dafür zahlen mussten, den Schlüssel bereits vorab in Empfang zu nehmen. Als wir bei der Abreise nochmals unser Bedauern darüber aussprachen, hieß es von einer zunehmend schnippisch werdenen Rezeptionistin, wir hätten ja einfach am Hotelomat einchecken können. Auf unser Anliegen wurde nicht korrekt eingegangen, trotz telefonischer Absprache gab es vor Ort Probleme, die man nicht lösen wollte und das anfangs nette Servicepersonal wurde schnell unfreundlich, als wir uns nicht schnell anfertigen ließen. Im Endeffekt haben wir 20€ für nichts gezahlt, die überhaupt nicht nötig gewesen wären und wurden dafür auch noch sehr unfreundlich behandelt. Das ist ganz und gar nicht der Service, den man für die Hotelkategorie und den Preis erwarten sollte. Sehr schade! Wir werden sicher nicht noch einmal kommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marina, vielen Dank für Ihre ausführlichen Zeilen nach Ihrem Aufenthalt und wir bedauern wirklich ausserordentlich, dass Sie keine angenehme Zeit im Midori hatten. Wir möchten hier wie folgt Stellung nehmen: Unsere Zimmer sind am Anreisetag für unsere Gäste ab 15:00 Uhr bezugsfertig, nur so können wir eine durchgehend hohe Qualität der Zimmer bzw. Sauberkeit im Haus gewährleisten. Im Falle das Sie das Zimmer bereits eher zur Verfügung gestellt bekommen möchten, bemühen wir hier unser Housekeeping für einen kleine Gebühr, wie Sie bereits auch erwähnt haben. Alternativ hätten Sie aber auch ausserhalb der Öffnungszeiten der Rezeption in der Nacht anreisen und unseren Automaten im Eingangsbereich nutzen können. Unsere Mitarbeiter sind hier bezüglich dem Prozedere des Check-ins geschult und übermitteln allen Gästen diese Informationen im Vorfeld, damit es vor Ort nicht zu Unannehmlichkeiten für den Gast und auch unser team kommt.. Wir bedauern sehr, dass hier scheinbar Missverständisse entstanden sind, die wir auch während Ihrem Aufenthalt im MIdori nicht lösen konnten. Das Midori Team